MilchKaffee
: ja, nach dem anstieg ist das nicht komisch
sondern normal, dass man darüber redet.
aber das mit der new york times ist blödsinn. das ist werbung, die für ein paar tausender geschaltet worden ist.
nochmal ganz klar, ich bin nicht gegen das investment hier! ich hinterfrage nur soweit wie es geht.
ich sag aber jetzt auch mal wieder was positives: die seitwärtsbewegung von freitag abend zeigt, dass viele unserer amerikanischen freunde schon gewinne realisiert haben. und das ist nicht unbedingt schlecht.
ich bin ein Schisser, bin aber wieder raus mit Mini Gewinn nachdem ich Freitag noch schnell rein bin.......ich warte wieder ab und steig Nachmittag ein......langsam ernährt sich das Eichhörnchen
Kann nur hoffen, dass zu Handelsbeginn in USA noch ein paar Gewinne realisiert werden und ich wieder dabei bin - ansonsten bin ich kein Fan davon, dem Kurs hinterherzurennen!
also wenn der kurs wirklich wie der um ein paar prozente puzelt dann hol ich mir auch noch mal nachschlag... hatte freitag ein bisschen schiss und eine hälfte verkauft...
manumoma
: ich glaube heute gehts noch mächtig zur sache
der kurs wird meiner meinung nach nicht gross einbrechen.. ganz im gegenteil! wird sehr spannend was kommt bleib erst mal solide drin. alles oder nix. sieht mir soweit sehr konsolidiert aus eher wie schon gesagt SK 0,11!!