Ist echt wahnsinnig wie der Kurs steigt nach so einer guten Meldung. Anscheinend ist hier noch große Verunsicherung gegeben, obwohl die Meldung doch so gut sein sollte. Also für mich stimmt hier etwas nicht ! Wenn ich mir bewußt bin, dass die Meldung gut ist, dann kaufe ich ohne Ende. Da warte ich nicht bis die über den großen Teich eröffnen.
Luigi2001
: Das ist es! Dafür benötigt er die Patente!
Dr. Soon-Shiong outlines the vision for how wireless technologies will transform the entire spectrum of health care, from genomic analysis and prediction to in-home monitoring of chronic illness.
richtig gesagt...vorbörslich heißt das nix.......aber ob ich jetzt für 2 cent rein geh oder nachher für ein paar ticks günstiger oder teurer war mir nun so knapp vor Eröffnung doch egal......
Also erstmal ist das hier absolut fehl am Platz und zweitens erkläre mir, wie ne tote Bude wie Colorado Goldfields irgendwas übernehmen soll??? Die haben sich höchtens übernommen!!!
Also bitte mach bei Colorado nen Thread auf und nicht Schleichwerbung in stark genutzten Foren! DANKE!!!