Subotic nach WM zu englischem Spitzen-Verein?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.09.10 18:15
eröffnet am: 01.06.10 23:11 von: cielero Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.09.10 18:15 von: Happydepot Leser gesamt: 18432
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

01.06.10 23:11
1

234 Postings, 5175 Tage cieleroSubotic nach WM zu englischem Spitzen-Verein?

Nach dem Studium des englisch-sprachigen Internets habe ich mir zu diesem Thema folgende Meinung gebildet:

Sollte Subotic als Stammspieler eine ordentliche bis gute WM spielen und auch keine größeren Verletzungen erleiden, dann wird er anschließend für eine Transfersumme von mindestens 25 Millionen Euro zu einem Spitzenverein in die Premier League wechseln. Vor allem Trainer Arsene Wenger von Arsenal London scheint ein großer Fan von Subotic zu sein und er benötigt anscheinend dringend neue Innenverteidiger. Dann sind da ja auch noch die guten Beziehungen von Subotic' Berater zu Trainer Alex Ferguson von Manchster United, deren Saison ohne einen Titel ja auch schlecht verlaufen ist. Außerdem sollen noch der märchenhaft reiche Verein Manchaster City sowie Chelsea London interessiert sein....

In den englischen Medien wird Subotic zu den besten Innenverteidigern Europas gezählt.   

 

25.09.10 18:07

86 Postings, 6598 Tage oenkelchen1,23

mit mächtig viel Umsatz! Ist das schon das break dieses wichtige Widerstands? Die Mannschaft ist jung und der Trainer hungrig und trotzdem cool. CL scheint erreichbar - dort liegt das big  money....
-----------
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert.
E bessje jet hann ich kapiert.

25.09.10 18:15

9279 Postings, 7402 Tage Happydepotich gucke Neidisch rüber zum BVB....

den Klopp hätte ich gerne beim HSV gehabt.

Ihr habt die Kurve gekriegt und alles richtig gemacht.
Während der HSV nach Looser Labbadia jetzt mit möchte gern Trainer Veh herumeiert.
Weil so dämlicher B.Hoffmann an seinem Stuhl klebt wie in heutiger Zeit einst die Politiker,darum kommt der HSV auch zu nichts...grrr.
Hoffe wir gewinnen wenigstens gegen Bremen.

Dem BVB drücke ich weiter die Daumen,gute Dynamische Mannschaft mit klassem Trainer und sehr gutem Führungsstab.

Alle Achtung.
-----------
SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!!

   Antwort einfügen - nach oben