wegen des Abwartens des Trends...
haette man bspweise bei morphosys den 6 Jahre-Seitwaertstrend als uninterssant abgetan, dann haette ich doch warten muessen bis die 22 geknackt war....als Signal , dass es nun endlich raufgeht... Das wuerde aber bedeuten, dass ich vom letzten Tief 16 bis ueber die 22 schon fast 40% der Rally verpasst haette?!
So seh ich das auch bei SNG. Ich muesste ja abwarten bis sie aus dem Trend ausbricht , wie Du schreibst das hiesse , hoeher als 2.15... dann ist dies eine Differenz von 54% zum Freitags SK.
Hmmmm... aber die Bigplayer sammeln sowas auf, wenn es niemand mehr haben will. Deshalb ´`spekuliere´` ich gern , auf einen Turnaround, wie es in der Ueberschrift steht, hier. Wann der nun eintreten kann/koennte ist natuerlich schwierig. Das ist richtig. Waerest Du bspweise bei Dialog Semi bei 0.50 E eingetreten ? Das sah schon konkursverdaechtig aus. Bis ploetzlich Apple Auftraege kamen.
Oder im Moment Uranaktien ... wenn Du Dir den Chart bei denen anschaust (URRE, USU), da wirds einem schwindlig ..ggg Die graben sich bald ein , unter einem halben Dollar, obwohl naechstes Jahr eine Knappheit kommen wird, wegen der Sprengkoepfe von den Russen, da ist Ende Wiederverwertung, laut Vertrag Amis/Russen .
Nur mal als Vergleich. Also ich spring da mal vom Brett.
@Hirschi, thanks ...... fuers Rausnehmen der Sperren. So nun haben alle hier neues Spiel neues Glueck !
Hab heut extra gross/klein geschrieben,Punkte und Kommas gesetzt, fuer Kat.
mfG Th
|