Bomis und Chris's Fest kann ich abschmiken

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 12.08.08 23:00
eröffnet am: 26.07.08 06:52 von: Highway Sta. Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 12.08.08 23:00 von: Scontovaluta Leser gesamt: 5448
davon Heute: 1
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

26.07.08 06:52
47

21235 Postings, 6578 Tage Highway StarBomis und Chris's Fest kann ich abschmiken

Komme frisch vom Krankenhaus-Diagnose Magenriss
verlor 3L Blut,2L bekamm ich wieder,der Rest bildet sich von alleine.

In 4 Wochen muss ich nochmal stazionär hin,dann wird die Geschichte verödet u.w s.
Von mir aus können sie den ganzen Scheiss raus hauen,hab die Schnauze sowas von voll.
Shit,die einjährige Kur die ich knapp hinter mir hab,war für die Katz.
Keinen Alkohol,fettarm Essen,weinger rauchen keine Frauen anschauen :-)) und noch
einpaar dinge.
Keinen Alkohol und Fettarmes Essen behalte ich bei--aber das mit der Frauen...
komm mir blos eine hergewieselt :-)))

P.S. Ich hoffe bloss nicht,dass ich von Frankenstein's Blut in mir habe :-)) oje
grande Krawalle :-))

Liebe BoMi lieber Chris,ich hoffe dass Ihr auf mich verzichten könnt----Danke
-----------
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
52 Postings ausgeblendet.

27.07.08 07:06
3

21235 Postings, 6578 Tage Highway StarDanke Moja

nur schade ,dass wir uns dort nicht sehen hmm
Das Risiko ist mir zu gross und wenn ich da ins--komme 4 Wochen gehe
weiss ich gar nicht,wenn die mich wieder hüpfen lassen
Erstmal gesund werden und schau ma mal weiter
-----------

27.07.08 09:07
6

3785 Postings, 6947 Tage astrid isenbergzombi, ich glaube du hast mich nicht richtig

verstanden, wir sind hier keine fachleute, und damit ist es hier auch tabu, ratschläge medizinischer natur zu erteilen, ferndiagnostiker sind wir ebenfalls nicht, also es verbietet sich hier, position zu beziehen, ausser man ist aus dem fach und dann kann jimmy ja die kontakte aufnehmen wenn er denn will...punkt... ganz was anderes ist es ,sich als patient eigenständig zu informieren und das kritisch, um dann eigene entscheidungen zu treffen.....  

28.07.08 12:05
2

8541 Postings, 6876 Tage kleinlieschen- nur mal kurz was zu Aspirin -

manche Leute vertragen die gut, manche magenmäßig ganz schlecht - da kann auch schon ein Geschür platzen (wenn eins da ist) und es kann sein, das man/frau unmerklich an inneren Verblutungen stirbt (ich wäre selber fast hopp gegangen mit dem Zeug - dient nämlich der Blutverdünnung)
Bei Kopfweh oder so nehm ich jetzt Paracetamol, bekommt mir besser :-)

Ansonsten schließe ich mich Astrid an.

Jimmy - kannst Deiner Frau "Danke" sagen - und dem Arzt auch - Gruß kl.

:-)
-----------

28.07.08 12:26
4

69033 Postings, 7416 Tage BarCodeJimmy

halt die Ohren steif. Und wenns der Arzt dir rät, dann auch nur die Ohren! Sei brav, dann wird es schon...
Wünsch dir alles Gute.
-----------
Da ist nix zu machen...

28.07.08 12:54
1

58960 Postings, 7674 Tage Kalli2003ups, da ist man mal kurz weg ...

und dann sowas ...

ich drück Dir die Daumen Jimmy! Gute Besserung...
-----------
beware of KöPi!!

28.07.08 13:19
2

21880 Postings, 8023 Tage utscheckGute Besserung, Highway...

...Magenriss, was es nicht alles gibt!

Wenn das SAKU geschrieben hätte ok, aber bei dir....
Hmm...
utscheck

28.07.08 13:21
2

16600 Postings, 7895 Tage MadChartAuch von mir alles Gute!!

28.07.08 15:39
1

Clubmitglied, 49863 Postings, 8566 Tage vega2000Gute Besserung!

-----------
Please, Give Me Novacaine

28.07.08 15:50
2

45701 Postings, 7542 Tage joker67Mensch jimmy , wat machste denn auch für Sachen...

sieh dich bloss vor, auch wenn es eine Umstellung erfordert.

Immer Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.

Viele Grüße und gute Besserung

joker
-----------

28.07.08 15:58
1

10637 Postings, 8661 Tage Ramses IIgute besserung und alles gute

-----------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(René Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

28.07.08 16:01
9

104 Postings, 5701 Tage Caramelos#1 & 26. Hallo Highway Star ,

sei froh das Du so einen tollen Lebensparnter hast der noch lange was von Dir haben will.

Ich wünsche Dir gute Besserung!

MfG

Caramelos

 

29.07.08 00:45
3

8001 Postings, 6764 Tage KTM 950Jimmy, wünscht dir gute Besserung...

und halt die Ohren steif!!!

Ich hab dir bei Lasse schon gesagt, was ich von den Medikamenten halte. Soll kein Vorwurf sein!! Aber du weißt von mir wie das aus gehen kann.

Kann nur den Kopf schütteln über diejenigen, die vorsorglich mal was einwerfen, ohne dass was vorliegt...
-----------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950

29.07.08 00:59
2

29429 Postings, 6707 Tage sacrificeestamos con tigo Jimmy...

PS..Hör endlich auf deine Frau, die dich liebt, du Nase ;-)
-----------
sac .....))

29.07.08 01:19
1

31078 Postings, 8184 Tage sportsstarups, les ich ja jetzt erst

möchte dir auf diesem Wege auch eine gute Genesung wünschen, Jimmy.

greetz
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

29.07.08 04:40
1

21235 Postings, 6578 Tage Highway StarNochmal besten Dank für die Genesungswünsche

Wenn ich nicht durch Euch gesund werde,dann weiss ich auch nicht.
Habe wenigsten schon die Krankenhausfesseln abgeschnitten.
Ich schaue bereits wieder nach vorne und denke positiv.
So ein Krankenhausbesuch zieht mich immer wieder kurz runter
ist vielleicht auch ganz gut so,sonst fange schon wieder an,alles auf die leichte Schulter zuhnehmen

Was meine Frau betrifft,ja sie liebt mich wirklich,sie ist eine real denkende
kann man gut brauchen als Fantast--passt scho
Wenn ich neuigkeiten von meiner Geschichte habe,lasse ich es Euch wissen

Liebe Grüsse an Euch und nochmals vielen Dank
-----------

29.07.08 04:49
1

21235 Postings, 6578 Tage Highway StarAch --ich hab was vergessen

schön Dich zulesen KTM du hast vollkommen recht.
Ich hoffe bei Dir ist alles soweit im grünen Bereich
Bis dann

Gruss Jimmy
-----------

29.07.08 17:07
1

13648 Postings, 6578 Tage BoMaups eben erst

gelesen, Jimmylein. Auch von mir ganz liebevolle Genesungswünsche, hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm. Sehr, sehr unangenehme Geschichte, ich weiß. Aber Du packst das, Jimmy, bist doch eine Kämpfernatur !!!

Hätte mich wirklich gefreut, Dich mal kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße von BoMi und Chris.
-----------
*BoMi*

29.07.08 17:12
2

664835 Postings, 6013 Tage HeulerHallo Highway Star

kaum aus den Ferien zurück und was muss ich lesen.

Gute Bebesserung wünsche ich Dir!

Viele Grüsse Heuler
 

29.07.08 18:55
4

21235 Postings, 6578 Tage Highway StarHallo Bomi hey Heuler

eigentlich habe noch keine Zeit zum sterben,dass heisst das wir uns schon noch persöhnlich treffen,wer ja gelacht wenn nicht.
Nun der Fall ist ernst,under diesen Umständen kann ich leider nicht nach Münster kommen.
1.weil ich nochmal in 3-4 Wochen ins Krankenhaus muss,weiss dann auch nicht wenn die mich wieder springen lassen
2.würde ich Hausarrest von meinen lieben zuhause bekommen,wenn ich fahren würde
die machen sich mehr ins Hemd wie ich,aber das ist auch besser so

Ich sage es gerade aus---Schhhhheiiiiisssssssseeee verdammmmmmmmte
so jetzt gehts mir wieder besser

Danke für Eure Wünsche--und sag Chris einen schönen Gruss
-----------

29.07.08 21:41
1

13648 Postings, 6578 Tage BoMaDas mache ich !

Unter diesen Umständen würde ich Dich wohl auch zu Hause einsperren...
-----------
*BoMi*

29.07.08 22:01
1

30870 Postings, 8497 Tage ZwergnaseOooops Jimmy, was machst du denn schon wieder?

Hatte mich schon so darauf gefreut - uns jetzt das!

Auf jeden Fall "Gute Besserung u. Gutes Gelingen". Werde schnell wieder gesund.

P.S. Schick mir mal ne BM mit deinen Daten, da wir uns ja jetzt nicht sehen :(
-----------

30.07.08 05:40
1

21235 Postings, 6578 Tage Highway StarHey ZN--dass hat keine Eile

bei dem Treff XYZ,können wir das abmachen
geht schon in Ordnung so
Thx für die Wünsche

Gruss Jimmy
-----------

30.07.08 05:57
1

5420 Postings, 6821 Tage montanaMoin in die Krankenstation

Hoffe, dass die Genesung Fortschritte macht.

Gruß aus Herdecke
-----------
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

01.08.08 18:03
5

8451 Postings, 7225 Tage Knappschaftskassen#64 Hallo Highway Star,

ich hoffe es geht Dir besser auch wenn es nur langsam vorangehen sollte. Und zum sterben wie Du schön sagt haben wir alle keine Zeit! Und den Worten von Caramelos schließe ich mich voll an.

Gute Besserung aus Stuttgart wünscht Dir

die Knappschaftskassen  

12.08.08 23:00
1

30831 Postings, 6886 Tage ScontovalutaJimmy, halt´ die Ohren steif!

Auch von mir die allerbesten Wünsche! Du packst das schon!

Und tu´ mir einen Gefallen: Rauchen bitte ganz aufgeben!

Habe heuer meinen Schwager und einen sehr guten Freund (ansonsten Naturliebhaber) deswegen verloren...



 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben