Geht ja irgendwie um nix, ich freue mich aber trotzdem ziemlich. :) Danke für die Glückwünsche. Und für den schönen großen dicken Pokal. Der kommt heute mit ins Bett.
Und natürlich auch großes Dankeschön an 0risk0fun und das weitere Tippspiel-Team vega2000, Ihrefelder, Teras & Co. für alle Auswertungen, Tabellen etc.
tausend unzen
: danke ,risky, für die investierte arbeit
in den tipprunden der ersten und zweiten liga, allen helfern ebenso......wünsche euch erstmal mal eine ruhigere zeit, auch wenn ja noch einige spiele plus em anstehen. und gruss an star für den externen support !
einmal mehr an flobuc. Willst Du nicht mal ein Jahr aussetzen? :-))))))) Vielen Dank auch an Risky für die Verwaltung dieses Spiels und den damit für uns verbundenen Spass.
Ich danke auch allen Stellvertretern, insbes. letztlich vega, mit welchem ich das Ganze wirklich toll über die Bühne brachte, es war nicht immer alles ganz einfach....
deshalb werde ich zur kommenden Spielzeit richtig angreifen :-). Top 10 ist Ziel, wenns mehr werden sollte, schön. Auch von mir Glückwunsch an die Top- Leute in der Tabelle und vor allen Dingen an alle aus dem Orga- Team, vor und hinter den Kulissen, die ne Menge Zeit und Energie investieren.
Immer wieder die selben! aber 1°) muss der eine oder andere auch da sein um das zu verwalten, darum ein erstes grosses Lob an 0risk0fun und seine Adjutanten. 2°) den Gewinner flobuc, der wie ich meine, von dem grossen Risikotipps von ecki am letzten Spieltag profitiert hat. Hier hatte ein anderer Risky auf seine Art wohl zum Nachteil von ecki unangenehm mitgewirkt. 3°) Gruss an alle Mitspieler und ich we(ü)rde mich auf einen neuen Vergleich freuen.
seh ich anders zu Deinem 2° " Hier hatte ein anderer Risky auf seine Art wohl zum Nachteil von ecki unangenehm mitgewirkt."
sowohl ecki als auch flobuc sind faire Sportstypen, ecki hätte das locker noch ändern können...... ecki hätte auch anders tippen können. die Regeln gelten zudem seit Jahren so.....
ich habe die Zwischentipps wie immer eingestellt...
darum mein Respekt auch für ecki!
und noch dies: die BuLi wird nicht gewonnen am letzten Spiel, das ist die Summe aller Spiele :o)
und danke fürs Lob noch rompoi, welches auch für die Helfer gilt!
----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Ziel war die Top 10 und bin mit meinem 6. Platz wieder sehr zufrieden. Risky, tolle Arbeit! Eine Frage habe ich noch. Kommen die Jahrestabellen auch noch in einer Übersicht und die anderen Statistiken? Es gab da immer so langfristige Übersichten.
Top Ten ist doch immerhin etwas, ich denke dieses Ziel sollte JEDER der hier mitspielenden auf der Agenda haben...schon alleine wegen dem Sportsgeist.
ACH JA; THEMA BIG SPENDER ETC. ICH FINDE ES EINFACH SCHADE; DASS MANCHE HIER NICHT MEHR TIPPEN WENN SIE MERKEN "ES EINFACH VERKACKT" ZU HABEN: RESPEKT ALLEN MITTIPPERN, DIE ABGESCHLAGEN (WIE BIG Spender) einfach weitertippen obwohl keine Chance mehr auf Top 30 besteht...das nenne ich Sportsgeist.