ich würd rein, solange du noch so günstig kannst. gerade wenn du long gehen willst, spielen jetzt 1,2 cent überhaupt keine rolle. klar wird die aktie auch evetl. mal wieder kommen, aber ich glaube, wir werden die 7 vorn nicht mehr sehen. verpass den aufsprung nicht, weil du jetzt noch 1,2 cent sparen willst. gerade wenn du long gehen willst, wirst du in 12 oder mehr monaten darüber lachen, worüber du dir damals nen kopf gemacht hast. RSR hat 1,40 als erstes kurzfristiges, konservatives kursziel gesetzt. wird definitiv angepasst und war auch nicht für long angesetzt. tenbagger kann es defintiv werden, siehe forsys usw. außerdem frag ich mich, ob frik dazu wieder mal aufspringt. wäre ja nicht das erste mal. außerdem will er in einer woche eine 80Cent aktie aufnehmen. vielleicht wird´s mustang, dann knallts eh. wenn nicht, auch gut, dann haben wir hier nicht die zittrigen lemminge und die aktie wird ihen weg auch so steil nach oben gehen! mein tipp: kaufen so lange du noch die 8 an erster stelle siehst.
alles nur meine persönliche meinung!:)
|