In Deutschland, wo ja laut BILD-Wissenschaftler,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.06.21 16:39
eröffnet am: 28.06.21 09:49 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 28.06.21 16:39 von: Lionell Leser gesamt: 1783
davon Heute: 0
bewertet mit 4 Sternen

28.06.21 09:49
4

3946 Postings, 1895 Tage Salat19In Deutschland, wo ja laut BILD-Wissenschaftler,

also laut dem allgemein zugänglichen VOLKSBLATT, über 50% sich nicht mehr offen trauen zu sagen, was sie denken (BILD_Kampagne vor 1 Woche),                                                                                                                        
                 heißt es nun heute  wieder zur  üblen Messerattacke des Eryträers von Würzburg  als TITEL-Story (und damit wohl kaum geheimnisvoll) "...Warum in Deutschland nicht offen über den Täterhintergrund geredet wird".      Das große Geheimnis also, über das nicht gesprochen wird....  Fast so geheimnisvoll wie die Frage, was die BILD uns nun vermitteln will....
 

28.06.21 10:08
3

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.06.21 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.06.21 10:18

5127 Postings, 1806 Tage Philipp Robert#1. Ahmad Mansour und Boris Palmer usw.

Wurde aber auch Zeit, dass die einschlägigen Verdächtigen im Zusammenwirken mit aktuell BILD-mäßigen politischen Hintergrundfiguren (Middelberg und Frei und  Oberstleutnant Herrmann* sowieso) wieder einmal zur Tat schreiten können/müssen/sollen.

*Zur gefälligen Beachtung ein Blick auf die quasi Anbahnung des BILD-Beitrags in #1: https://www.youtube.com/watch?v=qg_NxdsZ9Mw

 

28.06.21 10:19

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.06.21 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.06.21 10:47
3

24264 Postings, 2480 Tage goldikSchade, eigentlich hätte ich gern etwas zur

"Aufklärung" beigetragen, aber leider sind die Quellen verschüttet, da ich das größte Drecksblatt
Deutschlands nicht mal mit der Kneifzange anfasse, was ich auch gerne ANDEREN rate.  

28.06.21 10:59
2

37033 Postings, 4928 Tage NokturnalFrüher hab ich die Blöd gehasst

jetzt finde ich se wirklich witzig...zumindest ab und zu...so herrlich unkorrekt und prollig spricht so doch oftmals das aus was viele Denken.
Was mir in letzter Zeit auffällt das sie oftmals kritischer ist als ihre angeblichen intellektueller Pedanten.

 

28.06.21 11:37
1

24264 Postings, 2480 Tage goldikSoso, unkorrekt und prollig zu sein ist toll...

und das was viele Denken ??? wird NICHT? ÜBERALL angesprochen? In welcher Welt lebst Du...  

28.06.21 11:43
1

37033 Postings, 4928 Tage NokturnalScheinbar nicht in deiner

Nicht umsonst gibt es die Diskussion um Sprechverbote etc. Aber wenn man natürlich in seiner linken Blase lebt ist das Unverständnis durchaus nachvollziehbar.  

28.06.21 11:51

24264 Postings, 2480 Tage goldikAnscheinend, !

sieht die Welt bei jedem Menschen anders aus...
Mir hat noch keine*r das Sprechen verboten, und in einer Blase lebe ich auch nicht, dafür "tausche" ich mich mit soviel unterschiedlichen "Meinungsproduzent*innen " aus, aber wenn dein Eindruck ein scheinbarer ist, ist's auch ok.  

28.06.21 13:36
1

5127 Postings, 1806 Tage Philipp Robert#5. Das Drecksblatt anfassen ist alternativlos.

Und zwar mit der Kneifzange, aber richtig,

Anders ist den Dummen im Lande nicht beizukommen, egal, ob sie unterirdisch oder oberirdisch, zu Wasser oder zu Lande,  zugange sind oder überirdisch herumschweben.  
Angehängte Grafik:
41ryzo9bhul.jpg
41ryzo9bhul.jpg

28.06.21 15:18
2

2501 Postings, 1482 Tage tschaikowskyBILD

Früher mochte ich sie auch nicht.
Heute finde ich sie ok.
Sie redet wenigstens drüber.
Hass?
Nein.
Angst.
Ja, ich habe Angst. Es wird wieder passieren. Wir haben Leute in unser Land eingeladen(?), die nichts zu verlieren haben; und teilweise religiös fanatisch sind. Das kann nicht gut gehen. Nein, ich bin politisch nicht rechts. Aber ich will, dass straffällig gewordene Gäste das Land verlassen - ohne Berufungsverfahren. Das hat mit rechts überhaupt nichts zu tun.  

28.06.21 15:25
1

5127 Postings, 1806 Tage Philipp RobertRecht und rechts sind zwei Paar Stiefel.

Nicht immer, aber  jetzt und in Zukunft immer öfter.

Hoffentlich.  

28.06.21 16:18
1

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightSchönes Beispiel für die Welt, in der wir leben.

Dass wir alle propaganda- und damit agenda-gesteuert vorgeführt werden, kann man am aktuell neu aufkommenden Narrativ "Hilfe, Klima, jetzt geht auch noch das Wasser aus" bestens sehen:

"Wie lange reicht das Wasser noch?"

Quelle: https://www.mdr.de/wissen/podcast/challenge/...ng-unter-druck100.html

"Deutsche verbrauchen viel zu wenig Wasser"

Quelle: https://www.focus.de/panorama/...viel-zu-wenig-wasser_id_3927019.html

FAZIT: kein Kommentar mehr nötig.  

28.06.21 16:39
1

10217 Postings, 1275 Tage Lionelltschay

Bin der selben Meinung
Auch ich habe Angst vor so Fanatikern wie den Killer von Würzburg
Andere Frage
wS haben wir mit Somalia am Hut  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: no ID, Nokturnal