auch wenn ich noch Aktien von STRATEVIC im Depot habe, begrüße ich es, wenn Aktionäre Anzeigen bei der zuständigen Aufsichtsbehörden erstatten würden. Die Genugtuung das entsprechend Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen werden, wenn man ihnen einen Betrug nachweisen kann, wäre mir mehr wert, als meine persönlichen Nachteile, die sich daraus ergeben könnten.
Solche Leute gehören nicht nur gestoppt, sondern auch bestraft und sie dürfen ihr Spiel nicht weiter treiben, weil keiner sie anzeigt oder Behörden darauf aufmerksam gemacht werden, dass sie da mal genauer hinschauen sollten.
Wenn alles rechtens gelaufen ist, braucht auch keiner was befürchten und den Überprüfungen standhalten und wir Anleger einigermaßen die Gewißheit nicht tatenlos zugesehen zu haben.
Evtl. wäre es mal sinnvoll hier die offensichtlichen "Verstöße und Versäumnisse" durch Stockholm IT / STRATEVIC zusammenzutragen durch die User, die wirklich tief in der Materie stecken und auch die Machenschaften dieser Telegramm-Gruppe aufzeigen können und wie es dort abgelaufen ist bzgl. Push-Aussagen bestimmter "Forenleiter", die dem unternehmen sehr nahe stehen und auch ständig kritische Beiträge moderiert haben. Ich war leider nie in dieser Telegramm-Gruppe, bzw. habe das immer hier gelesen, wie es da wohl abgegangen sein soll.
Alleine die Tatsache des aktuellen Handelsstops mit der Pauschalaussage " Zum Schutze der Anleger durch Stratevic " beantragt, ohne jedwede weitere Information an die Aktionäre seitdem, ist mehr als ominös.
Eine derartige Handelsaussetzung seit mehreren Wochen ohne weitere statements oder Email-Beantwortung ist nicht nur unseriös, wie so Vieles in diesem Konstrukt.
|