Habe heute 10 % Plus mit meiner Kauforder von gestern Abend gemacht. Jetzt verrat mir mal einer, ob ich jetzt schnell wieder rausgehen soll oder ob da noch was im Zusammenhang mit den positiven Phase II Ergebnissen kommt?!?
Bitte keine Spekulationen sondern nur verbindliche Auskünfte ;-)))
bei solchen Papieren gibts keinen Ratschlag, der Hand und Fuß hat. hab selber welche seit längerer Zeit. Hör auf Dein Bauchgefühl. Wenns nur Zockgeld war solls ja egal sein.
es kann genauso schnell bei pharmawerten raufgehen wie sie abgeschmiert sind und wenn ich mir anschaue wo sie herkommt sehe ich noch riesiges aufholpotenzial
..aber für mich steht fest das der Kurs übermässig runtergerügelt wurde und er sich nach einer kurzen Bodenbildung wieder Richtung Norden gehen sollte....also wer etwas Zeit mitbringt wird sich hier meiner Meinung nach über richtig dicke Gewinne freuen..
wieso sehr dubiose Firmenpolitik ? ..Wie kommst du darauf ?...das ist ein Pharmawert wo Zukunft gehandelt wird.....es haben eben die Test nicht das hergegeben was man sich erhofft hat...ist aber nicht schlimm...wird ja weiter getestet und geforscht.....und die Hoffnung bleibt das die nächste Testreihe besser aussieht und dann macht die Aktie BUMM ich bleibe hier drin und werde aufstocken...und wenn ich 12 Monate warten muss nicht schlimm wenn ich dann 1000% oder mehr mache Nur meine Meinung
am 9.12. wurde 46 Millionen gehandelt, ganz aussergewoehnliche Stueckzahl, irgendjemand muss die ja gekauft haben und die Kaeufer versprechen sich was davon.