euch gelungen - alle sind so besorgt um mich - aber überlegen sich wie sie mir helfen könnten...aber überlegt euch, würdet ihr nach den Ratschlägen von unbekannten Menschen aus dem Internet euer Depot umstellen und blindlings auflösen? Das macht doch niemand...ist auch nicht weiter erstaunlich! 1. Und wenn man sich falsch positioniert hat...dann ist man selber schuld und kann daraus was lernen....mich interessieren vor allem langfristige Entwicklungen und nicht was heute und morgen passiert - In den langfristcharts sieht man diese Dellen kaum...... 2. Dieses Thema, das ich euch geliefert habe, ist eine gefundenes Fressen ...alle können auf mir herumhacken wie ihnen beliebt... Ausser diesem Thema gäbe es genügend anderen Diskussionsstoff, .. Dax, DJ und Co...habe ich x-mal darauf hingewiesen! aber niemand geht darauf ein! Übrigens schreibt Frau Szola auf der ersten Seite, da könnt das Spiel von vorn beginnen...im Kommentarteil! aber irgendwann hat man genug von Wiederholungen! An dieser Stelle verabschiede ich mich ...aber wer weiss vielleicht man sieht sich Ende Jahr oder nächstes Jahr irgendwo wieder! Viel Glück mit euren Börsengeschäften!
|