schließe mich zum ersten meinen Vorrednern über börsenspinners gute Arbeit an! stehe voll hinter ihm. Gerade wenn es gegen nekro geht. was ist das eigentlich für ein name? nekro *kopfschüttel*
wegen dem neuen Portal denke ich, dass es Ende Sept. an den Start gehen wird. Ist aber nur eine persönliche Vermutung. Der Sommer dauert schließlich nicht mehr lange.
Ich denke die großen des Portals müssen auf fusas Technologie setzen, da es die beste Mediensuchmaschine im Internet ist (wenn man den Berichten Dritter vertrauen kann, was aber bei sovielen Bestätigungen der Fall sein sollte). Die könnten zwar selbst diese suchmaschine clonen, würden dann aber gegen Urheberrecht verstoßen. Das Prinzip der searchengine muss wohl einzigartig sein. Denke ein anderes Prinzip ist in diesem Bereich nur schwer zu finden, da es nur wenige Merkmale gibt, nach denen man eine automatische Suche konkretisieren kann. Fusas engine ist auf alle Medientypen anwendbar und dabei höchst präzise.
Ich stelle mir folgendes Szenario vor. Die neue Seite des großen Portals wird eine Sucheingabe haben. Links neben dieser wird stehen: powered by searchforvideo.com.
Fusa erhält dann dafür lizenzgebühren oder wird sogar übernommen. Wenn ich mir die letzten Partner und Partnerseiten anschaue, sowie die Werbung auf sfv.com, dann liegt meines Erachtens msn sehr nahe. Aber mal ehrlich auf dem Niveau könnte auch sony fusa schlucken, bzw. die Anteile langsam aufsammeln.
|