Der genaue Termin der HV wurde wohl noch nicht bekannt gegeben. Letztes Jahr war sie im Sommer. Hat mich eh gewundert dass sie nicht zum selben Termin stattfinden soll. Wenn Eyemaxx ihr Wachstum halten kann, dann sollte das auch der Markt irgendwann erkennen. Es gab da mal Zeiten, da wäre so eine Story reichlich belohnt worden. Obwohl hier offensichtlich alles passt, kommt der Kurs nicht wirklich von der Stelle. Könnte mir aber vorstellen, dass wenn die KE nachhaltig verdaut ist, das sich das Blatt wendet...
Boersi_
: ..ganz so unbekannt dürfte Eyemaxx nicht sein...
Im Aktionär ist vor einigen Monaten schon mal eine spekulative Empfehlung unter den Immobilien-Aktien erschienen. Zumindest hat das einer bei W:0 geschrieben...
Es gibt aktuell eben keine Empfehlung seitens einer rennomierten Bank. Vielleicht kommt das ja noch.
geht das unter der Masse der Empfehlungen auch sehr schnell unter. Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass Herr Müller glänzen möchte. Das Ergebnis nach 9 Monaten war ja schon sehr gut, bin gespannt was für ein EPS wir schaffen.
Boersi_
: Müller hat mindestens ein EBIT von 2,5 Mio EUR
in Aussicht gestellt. Bei aktueller Aktienanzahl (rd. 2,9 Mio Stück) wäre das ein EPS von 0,86 EUR. Ich gehe allerdings davon aus, dass die 2,5 Mio EUR noch getoppt werden....
Hinsichtlich der SRC und GBC Studien wird das Ergebnis auf jeden Fall getoppt, da o. g. EPS eigentlich für die "alte" Aktienanzahl angepeilt war!
Boersi_
: Am 27.12. gab es auf einer serbischen Seite
eine neue Meldung. Leider ist nur der Anfang für unregistrierte Leser lesbar. Klingt aber auf den ersten Blick wie die Ankündigung der Arbeiten bzgl. dem Logistic Center in Nis. Mglw. ist die börsennotierte Fa. Delhaize Group der Partner von Eyemaxx in diesem Projekt:
Hier mal für Neulinge ein kleiner Überblick: (Alle Daten natürlich ohne Gewähr)
- 28.02.13 Testierter Jahresabschluss - im März gab es letztes Jahr Zahlen 1. Quartal - 1 Projekt (das Größte bisher) soll im Mai 2013 fertiggestellt sein - 4 weitere Projekte sollen im laufe 2013 fertig werden - 1 weiteres Projekt in 2014 - 30 Cent Dividende sind geplant - Das Unternehmen schreibt schwarze Zahlen, Umsatz/Gewinn entwickelt sich positiv
Chart sieht klasse aus. Der mittelfristige Aufwärtstrend scheint sich weiter zu etablieren. Die Aufwärtsbewegung könnte demnächst dramatisch an Dynamik gewinnen.