wird erst eine breit angewandte Technik, wenn auch Carbonwerkstoffe in Massen verwendet werden. Reifen hat man früher auch verbrannt, heute sind sie ein wertvoller Rohstoff und baut man Sportplätze damit. Trotzdem liegen immer noch viele auf Schrottplätzen herum. Die Anwendung von neuen Materialien folgt immer dem Druck, meistens sind es die Energiekosten. Siehe z.B. Styropor, das massenhaft auf Hauswänden zur Energieeinsparung verklebt wird. Die Recyclingfrage ist indes ungelöst.
Was Deine Besorgnis wegen meiner Turbos anbelangt, darfst Du Deine Ratschläge für Dich behalten, ich weiß sehr wohl, wie ich damit umzugehen habe. Ich habe schon etliche baden gehen sehen, aber ich habe auch mit etlichen mehr als 1.000 Prozent gemacht. Die MIschung macht's.
Im übrigen zocke ich immer nur mit KLEINEM Geld, das heißt, mit einem Betrag, der mich nicht umbringt, wenn er weg ist. Meine SGL Turbos sind übrigens nicht ausgeknockt, da ich nach vielen Jahren weiß, wie man einen Strike setzt. Wenn die 200 TL hält, bleib ich drin, wenn nicht, geh ich raus.
|