Erkenntnis mit dem dejavu gekommen? Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, erklär mal bitte die Situation von damals und wann damals war .... Danke Vielleicht kann ich das dann ja besser einschätzen und die Chance auch für mich nutzen @Nebelland2005
Das erklärt vielleicht ein wenig den Verkaufsdruck. Da fragt man sich schon, wie lange im voraus das einige gewusst haben. Das gibt Unruhe, zumal man ja noch keinen Nachfolger zu haben scheint. Das ist nicht schön.
Klaus Uhu, Camelita, usw, die hat man nie gesehen in all den Jahrzehnten und jetzt tauchen sie auf und sind Experten . Da scheiß ich mir doch in die Hose vor Lachen. omg
wollte wieder rein, finde bisher aber keinen Einstieg und rein psychologisch interessierts mich was dich antreibt daran fest zu halten auf Teufel komm raus. Teile einfach mal den anonymisierten Screenshot des Kaufs ;-) nicht immer nur Labern
im aktuellen Marktumfeld kann man etwas niedriger gehen, dann so 100- 150€ mindestens. Alle die was anderes erzählen sind in der Regel Basher, meist bezahlt. Man kennt das noch vom Neuen Markt. Mich langweilt Geld mich interessiert eher wie ticken die Menschen, was tun sie für ihre Seele, verkaufen sie die an Satan oder helfen sie den Notleidenden? Wie schauts aus bei euch?
hingeworfenen Knochen anspringen. So witzig. sind wohl Kleingeister. Allen Morph Aktionären eine gute Nacht und ein frohes Weihnachtsfest. Alles wird gut.
Vieles spricht nun für eine Übernahme durch Novartis. Der CFO wird sich seinen Abgang fürstlich belohnen lassen. Es würde mich nicht wundern, wenn Novartis jetzt übergansweise einen Internen Kandidaten bei Morphosys installiert. Ich weiß wie in der Regel solche Übernahmen ablaufen und vorbereitet werden. Bin selbst in der Branche tätig.