und geh häppchenweise rein! Ich bin jetzt mit der Hälfte meines Anlagebetrages bisher drin bisher 10 Käufe a 500 Euro letzter Nachkauf im Schein DG5X1E bei 0,97 Euro
Einstand jetzt 1,02 Euro
Scheine Knock usw. haben nur so einen schlechten Ruf da viele das Risiko zu arg eingehen
die Amis Stroer quasi zum shorten frei gegeben haben, läuft der Wert nicht mehr . Jetzt kommen die Unterstützungen von € 37,7 - 38 bzw. € 35,6 - 36 in Sicht.
20% bis zum Knockout sind es noch. Ich hatte den Schein ursprünglich bei einem EK von 1,00 danach ging der Kurs bis zu den Quartalszahlen hoch und der zock heute ist nur kurzfristiger Natur. Ich bin mir recht sicher, dass eine kurze Gegenbewegung in den kommenden Tagen kommen wird. mein EK ist jetzt bei nur 0,89. klar immernoch stark im Minus. Aber jetzt mal abwarten und Ruhe bewahren.
deshalb sollte da noch ne gegenbewegung starten. Denke da wurden wieder ein paar sl`s gerissen. da haben anscheiennd immer noch viele nicht kapiert das das nicht so sinnvoll ist:-(
Lieber kein SL sonder bei seinem Verlustrisiko Punkt selber verkaufen dann sieht es kein Computer:-)
Devilnightgogo
: absahner das ist einfach das Problem wenn wir
dauern am Rechner hängen wollen wir auch was tun! Deshalb lieber das Gehirn besiegen und stück für stück rein dann macht man was und hat noch den Vorteil stück für stück zu vergünstigen wenn es hoch geht wieder einen Teil raus der jetzt im Gewinn ist und weiter und weiter:-)
Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen Jetzt panisch zu verkaufen ist wirklich selten dämlich. Wo liegen eure Schätzungen für die Höhe der nächsten Dividendenzahlung?
ich bin noch nicht so lange an der Börse unterwegs und habe im Juli gegen den Brexit "gewettet". Dabei bin ich unter anderem bei einem Kurs von 45 € in Stroeer eingestiegen, weil ich von den fundamentalen Zahlen des Unternehmens überzeugt bin. Dementsprechend konsterniert bin ich über die aktuelle Entwicklung ...
Was würdet Ihr einem Neuling im Moment raten? Halten oder vergünstigen?