Nordex schon so viele, soviel Parkett kann man garnicht verlegen was da schon an Boden draufgegangen, verloren gegegangen ist. Ich stehe vor der Entscheidung, für 50 € Beta Blocker zu kaufen oder in Nordex zu meinen anderen verlorengegangenen Nachkäufen bei der immer wieder stattgefundenen Bodenbildung, zu investieren. Diese 6,5 Aktien die ich dafür bekomme, reissen mich nicht aus den roten NDX Zahlen ist auch als Joke zu verstehen. Dennoch bin ich jedesmal bei tieferen Kursen eingestiegen, mit dem Gedanken wenn es nun steigt kommst Du wieder schnelle an das Ziel, leider war das bisher nicht der Fall, der Boden war nicht gefunden. Frau Klatten kann das verschmerzen von 24.30 € auf jetzt 7,70, bei mir ist es der verlorengegangene Urlaub, Mercedes SL, Wohnungseinrichtung, Gesundheit und die Ausgaben an die vielen Dosen Beta Blocker.. So nun kauft mal riesige Mengen ob Ihr die braucht oder nicht, wichtig der Kurs geht hoch In dem Sinne allen tief rot Investierten viel Glück, ich bin warten gewöhnt, ***WIND AUF ***
|