ich glaube das der die aktie bei 3,95 € im depot hat und versucht noch ein bisschen zu puschen es gibt ja genug leute die auf ihn hören !
mich macht nur das heutige VOLUMEN der Aktien nachdenklich, da ja nur 160.000 Stück im umlauf sind !
und ich denke das die NORISFONTA sich gerade von der SV verabschiedet stück für stück ( Vermutung !)
ich war vor einigen tagen auch investiert und nach dem heutigen update der GSC der meinung, da ist etwas nicht in ordnung !!!!!!!!!!!!!! (daraus folgte AUSSTIEG !) sollten die lemminge von M.F. das ding noch puschen dann herzlichen Glückwunsch
zitat:
"Nicht zu vernachlässigendes Restrisiko: Sacheinlage noch nicht abgeschlossen
Allerdings ist zuvor noch ein Risiko-Faktor zu berücksichtigen, den wir bislang lediglich für eine reine Formalie hielten: Die Sacheinlage der SV-Gruppe in die REALTOS ist noch nicht im Handelsregister eingetragen. Daher verbleibt hier ein Restrisiko - kommt es wider Erwarten nicht zur Einbringung, so sind die Aktionäre an einer leeren Hülle beteiligt, die dennoch einen Börsenwert von immerhin rund 7 Mio. Euro aufweist. Aussagen der Gesellschaft zufolge wird der Vollzug derzeit betrieben und eine Eintragung vor dem 31. August 2004 erwartet.
Nach unseren Recherchen wurden die HV-Beschlüsse seitens der Gesellschaft planmäßig angemeldet. Nach der aufgrund der Sitzverlegung nötigen Weiterleitung der Unterlagen nach München wurde der Eingang vom dortigen Amtsgericht am 19. Februar 2004 registriert und ein Kostenbescheid an die Gesellschaft übersandt. Nach Aussage des Amtsgerichts ist deren Eintragung nach Geldeingang binnen sieben Werktagen möglich, sofern die Unterlagen vollständig vorliegen. Letzteres war zumindest vor wenigen Tagen jedoch noch nicht der Fall.
Wie uns der Aufsichtsratsvorsitzende erklärte, wird die Sacheinlage erst angemeldet, wenn REALTOS die neue Münchner HRB-Nummer erhalten hat; dies dürfte in den nächsten Wochen der Fall sein. Diese Vorgehensweise hat sich seiner langjährigen Erfahrung zufolge bewährt. Möglicherweise kann der Vorstand diese Zeit aber auch noch gut gebrauchen. Denn wie uns von anderer Seite zugetragen wurde, fehlt bislang die Zustimmung der NORISFONTA zur Einbringung ihrer Anteile an der SV. Entgegen früheren Aussagen des Vorstands uns gegenüber ist der 25-prozentige SV-Altaktionär anscheinend nicht mit der deutlichen Verwässerung einverstanden, die ihm durch die Sacheinlage entstehen würde."
also ich denke wenn H. Zimmermann nicht zu verbergen hat, hätte er zu vielen fragen der GSC wirklich eine konkrete aussage treffen können !
ein lichtblick war wirklich das interview von zimmermann aber der artikel heute ist schon heftig ! es gab schon andere "firmenbosse" z.b Dlogistik die sagten:"... wenn der kurs unter 13€ fällt springe ich aus dem fenster" na dann wäre er heute schon paarmal tot! oder er meinte ein fenster in der ersten etage !
na ja spass beiseite - jeder der hier investiert sollte wirklich mit stopploss arbeiten und sich bewusst sein das der kurs auch schnell bei 1 - 2€ stehen kann !
bis dann phy
|