jetzt wo ich mich wieder vertragen habe mit einem Mod sehe ich das wieder ganz anders.
Also jetzt guckt mal echt, das eben, der geschlosse war doch echt kein sinniger Thread. Und nicht nur, das der unnötig war, er war auch ekelig.
Nun, der wird geschlossen, weil er ja nix bezweckte als eben nur über Sch, und so zu reden, und der macht einen zweiten auf. Regt sich erst drüber auf, dass der andere geschlossen wurde und macht dann fleissig mit seinen sch....Sachen weiter.
Beim besten willen, kann ich nicht verstehen , was das soll, und es gibt eine ganze Menge leute, die hier vielleicht nur machmal reinschaue oder eben ganz neu sind, die sind auch unangenehm berührt. Und jetzt eben kann einfach bis morgen früh diese ganze Sch---Sache mal sein gelassen werden.
Also, irgendwie denke ich auch, hat er evtl. auch schon etwas Bier oder sowas getrunken, hat er ja auch schon mal gesagt, dass er öfter hier trinkt. Man kann jetzt echt geteilter Meinung sein - meint hier denn, diese Threads waren gut, oder irgendwie nie "Meinungsäusserung", die unzulässig beschnitten wurde?
|