der Peter begleitet mich seit mindestens 50 Jahren mit seiner Rockmusik wie Karneval der Nacht. Ich mochte ihn immer, aber nur wegen der Musik denn, sein Privatleben ging mich nichts an. Als es darum ging, das einige Musikgrössen sich äußerten, wie sinnvoll doch die Impfung ist, ging in mir ein Knacks vor, welchen ich nicht begründen kann.Wenn ich die vielen " Beschreibungen" von Geschädigten lese, weiß ich nicht deren Hintergründe, welche zu den Schäden geführt haben. Fakt aber, ich bin nicht mal sicher, ob alle Impfwilligen, die gleichen Medis empfangen. Ganz sicher aber bin ich, die Hausärzte wissen es und klären nur insofern auf, als das sie die " Ihren Patienten" aufklären woillen, die Impfung ist sicher. Warum dann lassen sie sich mit Unterschrift belegen, nichts mit eventuellen Schäden haftbar zu sein und zu tun haben zu wollen? Ich lese sehr viel in alternatriven Medien, aber vor allem hier im Forum, welches ich lieb gewonnen habe. Fakt ist, hier schreiben Menschen, ich glaube ohne zu wissen welchen Beitrag sie leisten um unschlüssige Menschen unter die Arme zu greifen. Vor kurzem traf ich einen Bekannten, dem wollte ich, weil Fragen kamen ein klein wenig erklären. Jedoch winkte er bei speziellen Themen ab, die Begründung war, ich weiß zu der Impfung so gut wie nichts, aber, mein Arbeitgeber etc. Hat Kinder der gute und Frau, ich aber glaube, das man so sein Leben nicht in Griff hat weil, hinterfragen muss sein. Und so der Peter, hat er all die Hinweise im Internet nicht verfolgt? Es gibt Kollegen seiner Zunft, die sind absolut nicht seiner Meinung. Unterschlägt er diese mit Nichtachtung?
|