die hier entstandene, manchmal unsachliche und überemotionale Diskussion (einiger weniger, die sich festgebissen haben). Schade, sollte es die Interessierten doch nach vorne bringen, nicht verärgern.
Ich sehe auch kein plumpes bashen, sondern man legt die Finger in die Wunde!
Ich selbst mußte erkennen, dass es mit sunwin nicht so easy und dynamisch läuft, wie ich es erhofft hatte. Und mal ehrlich: Der Wahnsinnspeak - an dem ich leider wie viele andere nicht ausgestiegen bin - kam doch durchs pushen und mitreißen lassen, nicht fundamental.
Der Markt an Stevia scheint schon jetzt überbelegt und muß bereinigt werden. Vielleicht durch Aufkäufe, durch Qualitätsanforderungen. Außerdem muß er erst einmal geweckt werden (Zulassungs- und Bewußtseinshürden).
Ich sehe in der Kooperation mit WILD nach wie vor eine gute Chance, einen Marktführeranteil in diesem Vertriebssegment zu bekommen, doch wird es dauern und die Frage wird sein: Wieviel Geld/shareholder value kann man machen. Momentan sehe ich nicht den burner, eher ein entstehendes Segment mit Zukunftschancen.
Warum verbeißt ihr euch so ineinander?
Diese Kultur sieht man meistens in schwächelnden Krisen-Investments, wenn allen der Ar.... auf Grundeis geht und nur Emotionen den Thread beherrschen.
Ich bleibe an der Seitenlinie - solange sich kein besseres Invest auftut.
Allen SUNWINERN schöne Weihnachten! Seid lieb aufeinander!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!