nächster Highflyer wie Nevada Copper ??

Seite 9 von 32
neuester Beitrag: 27.01.14 23:36
eröffnet am: 15.07.09 17:12 von: holla9 Anzahl Beiträge: 779
neuester Beitrag: 27.01.14 23:36 von: al56hg Leser gesamt: 156913
davon Heute: 75
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 32  Weiter  

20.10.11 15:42

2125 Postings, 5211 Tage StarbikerOrderbuch Kanada

0,53 CAD sind 0,378 Euro, wo ist da was explosiv? Aber das Volumen steigt, ist ja auch wichtig.  

20.10.11 17:03

567 Postings, 5192 Tage julyAch ,Zocker treten auch auf den Plan

In FR 50 000 kaufen und für 0,007 mehr wieder verkaufen. Vielleicht kann er sich jetzt wieder einige Male ein Mittagessen kaufen !!  

20.10.11 18:23

2125 Postings, 5211 Tage StarbikerJetzt

werden mal ganz frech 0,34 in Frankfurt geboten. Ich hoffe, da steigt jetzt keiner drauf ein. Haltet eure shares beisammen, dann gehts auch noch weiter hoch.
Immer diese Zockerei, nervig!  

20.10.11 18:44

506 Postings, 4726 Tage usmanjuly

Wer jetzt für ein paar Erdnüsse (peanuts) Gewinn verkauft, kann im Kopf nicht ganz normal sein.

Ich kann nur jedem raten, seine Anteile zu halten. Wir werden hier demnächst ganz andere  + Kurse sehen.

Wer jedoch meint, soll seine Anteile gerne in den Markt werfen.

Es warten genügend Käufer  um auf den fahrenden Zug aufzuspringen.

 

 

20.10.11 20:03

59 Postings, 4772 Tage PollingerNur kein Stress

0,55 CAD sind in Canada bezahlt! Schiebt sich täglich ein paar Punkte hoch! *like*  

26.10.11 21:27

506 Postings, 4726 Tage usmanStrong buy !

Amerikanische Hot stocks Trader Seite:

Empfehlung:   Strong  buy  !!

 

 

28.10.11 12:05

567 Postings, 5192 Tage julyso und jetzt noch gute Bohrergebnisse,

dann fliegen wir über die 0,40 ! Zeit wird es ja ,das wir zumindest wieder dahin kommen,
wo wir schon vor längerer Zeit mal waren ! ( 0,60 )  

01.11.11 12:22

4148 Postings, 6363 Tage al56hg......waren eigentlich immer gut.......

07.11.11 17:07

567 Postings, 5192 Tage julyHallo! weis eigentlich jemand ,wie lange

im allgm. derZeitansatz ist,um Ergenisse zu erhalten vom Zeitpkt: Abschluss der Bohrungen bis hin zur Veröffentlichung ????  

07.11.11 18:28

2125 Postings, 5211 Tage StarbikerDenk mal nach

Wie soll man denn so eine Frage beantworten?
Es kommt drauf an wie groß und schnell das Labor ist!
Wieviele Proben zur Analyse gegeben wurden!
Welche und wieviele Parameter ( Elemente) untersucht werden sollen!
Wie genau die Analyse sein soll (Übersichtsanalyse, Screening) oder quantitativ nach irgendwelchen Normen!
usw.
Die Frage kann man also mit einem eindeutigen "kommt drauf an" beantworten.  

07.11.11 18:46

567 Postings, 5192 Tage julyDanke !

08.11.11 09:04
3

567 Postings, 5192 Tage julyNEWS !!

bei börsennews.de wird über eine Übernahme spekuliert !( Tongling)  

08.11.11 09:18

4148 Postings, 6363 Tage al56hgnichts gefunden...

08.11.11 11:10

2125 Postings, 5211 Tage Starbikerich auch nicht

08.11.11 11:15

567 Postings, 5192 Tage julykrieg momentan den Scan nicht ins Forum

Find den Fehler nicht bin aber dran !  

08.11.11 12:21

567 Postings, 5192 Tage julykann mir mal jemand

ne E-Mailadresse geben !Dann schicke ich Ihm das per Mail ! Lt einem hinzugezogenen PC-Fachman hat mein PC einen techn. Defekt der bewirkt ,das Scans nicht mehr verschoben werden können! Per E-Mail solls funktionieren!  

08.11.11 12:45

567 Postings, 5192 Tage julyevtll. Übernahme Canada zinc

 
Angehängte Grafik:
ad_004.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
ad_004.png

08.11.11 12:46

567 Postings, 5192 Tage julyGrafik

08.11.11 14:30

393 Postings, 4824 Tage trader2011Übernahme bei Canada Zinc

Wäre super wenn man den Bericht zur Übernahme hier reinstellen könnte.
Kannst den Bericht einfach mit der Maus markieren und dann hier reinstellen.
Müßte so funktionieren. Eichfach mit der Maus markieren, dann kopieren und schließlich einfügen.  

08.11.11 14:33

393 Postings, 4824 Tage trader2011Übernahmekurs

Mit welchen Angebot wird gerechnet? Übernahmekurs in Euro?  

08.11.11 14:42
3

567 Postings, 5192 Tage julyMuss mich entschuldigen

Auch nachdem ein Pc -Profi sich meinem Pc angenommen hatte ist der 3.te Versuch auch kläglich gescheitert !Er hat mir jetzt einen Ersatz-PC hingestellt,so,dass ich wenigstens ins Netz komme ! Meine Austattung hat er bis auf den Monitor mitgenommen!
Ganz kurze Info noch: Das Email war von BÖRSENNEWS/ BULLVESTOR. gekennzeichnet als
Börsennews " Spezial " . Darin wurde von neuen Bohrergebnissen gesprochen sowie
von einer möglichen Übernahme durch TOGLING ,die ja sowieso schon 36 % an Canada zinc besitzen! Im Falle einer Übernahme ,die möglicherweise schon in den nächsten Wochen stattfinden kann wird mit einem Aufschlag von mindestens 50 % auf den Börsenkurs gerechnet! Das Ganze hat gezeichnet  u. gestempelt Pollinger . Ich hoffe ,dass sowieso bald das Ganze als News von canada zink kommt!
Nochmals Sorry  

08.11.11 17:17

2125 Postings, 5211 Tage Starbiker@july

Danke für deine hartnäckigen Bemühungen.  

08.11.11 18:22

405 Postings, 4905 Tage kuddl43Das war eine uralte

Meldung vom 11.01.2011

 

09.11.11 08:53
2

1971 Postings, 5945 Tage Zockermaus@kuddl43

das kann nicht sein, ich habe diese Meldung auch erst gerade erhalten.
hier:
ÜBERNAHME von Canada Zinc kurz vor Abschluss
Sehr geehrte Investorengemeinde,
immer häufiger werde ich mit sorgenvoller Stimme gefragt, wie ich die Abschottungsstrategie Chinas bei Rohstoffen wie Kohle, Seltene Erden, Zink oder Kupfer einschätze und welche Auswirkungen dies in meinen Augen auf den Aktienmarkt hat. Dies ehrt mich natürlich und da ich selten um eine Antwort verlegen bin, sage ich fast immer folgendes:
Wir gewinnen! So oder so!
Ich bin kein Politiker, ich bin kein Moralapostel und das letzte was ich bin, ist ein Entwicklungshelfer! Meine Aussage bezieht sich natürlich lediglich auf meine Anlagestrategie und die daraus resultierenden Gewinnchancen. Und wenn ich mir dann die eine oder andere Firma aus meinem Portfolio ansehe, würde ich am liebsten zu meinem Stammchinesen He Li um die Ecke laufen und den Chefkoch in den Arm nehmen! Denn wie ich es auch drehe und wende: Durch die Strategie der Chinesen, alle Rohstoffe für sich zu bunkern und zusätzlich im Ausland noch Minen aufzukaufen, wie wir Staatsschulden anderer Länder, sitze ich auf der Gewinnerseite, egal was passiert!
Gebt den Chinesen Autos!
Die Chinesen haben beschlossen, dass die ländlichen Gebiete nicht mehr lediglich per Esel erreichbar sein sollen, sondern mit dem Auto. Sie glauben gar nicht, wieviele Automarken China hat, aber sie werden mir glauben, dass man bei der Bevölkerungszahl Chinas eine Menge Autos benötigt, um die ambitionierten Pläne sicherzustellen. Und wir wissen alle, was bei Autos verarbeitet wird: Zink, Zink und noch mehr Zink! 5,8 Mio. Tonnen alleine in diesem Jahr! Und da diese Menge nicht durch heimische Minen gedeckt werden kann, gehen die Chinesen im Ausland einkaufen. Und schon sind wir wieder bei der Ausgangsfrage!

Ich liebe Zink!
Der Zinkpreis ist diesen Monat alleine um 28% gestiegen. Gold sinkt, Silber fällt ebenfalls und trotzdem sagen einige Schlaumeier: Kauft Aktien von Goldunternehmen. Ja, ist ja auch prinzipiell richtig, aber ich sage: Kauft vor allem Aktien von Zinkunternehmen! Diese zu finden ist gar nicht so einfach, aber ich habe sie und glauben Sie mir: Die Gerüchteglocken läuten hier lauter als am Petersdom!

Canada Zinc Metals WKN: A0RAQJ mit neuen Bohrergebnissen
Und Canada Zinc Metals? Das Sommerbohrprogramm ist abgeschlossen. Die Bohrkerne sind bereits im Labor zur Auswertung. Das heißt, wir werden schon in kurzer Zeit die Ergebnisse dieser Untersuchungen sehen. Canada Zinc hat in der Vergangenheit immer Weltklasse Bohrergebnisse präsentieren können (bis 20% Zinkgehalte im Gestein). So sicher wie das Amen im Gebet wurde nach Bekanntgabe der Bohrergebnisse zum Jahresende hin ein neues Jahreshoch erreicht!

Canada Zinc vor Übernahme durch schlaue Chinesen
Mein Kontakt in China hat mir nun unter schwierigsten Bedingungen folgende Informationen zukommen lassen: Das nächste Übernahmeziel umtriebiger Chinesen soll Canada Zinc Metals sein! Logisch gesehen wäre der Zeitpunkt nun günstiger denn je. Die Aktie ist weit weg vom Allzeithoch und notiert immer noch 30% unter dem Jahreshoch!
Das passt ins Bild! Denn seit einiger Zeit vergrößert ein Unternehmen Stück für Stück ihren Anteil an Canada Zinc Metals. Klammheimlich und ohne viel Aufsehen – unbemerkt von den meisten Profianlegern! Der chinesische Gigant Tongling Nonferrous Metals besitzt mittlerweile rund 36% des Unternehmens.
Tongling, einer der größten Kupfer und Zink Verarbeiter Chinas ist schon ein paar Mal in der Presse durch Übernahmen aufgefallen. Zuerst war es das britische Unternehmen Monterrico Minerals an der Reihe. Zuerst war die Beteiligung 18%, die dann auf 34% aufgestockt wurde. Die endgültige Übernahme kam dann wenige Monate später (Da drängen sich frappante Ähnlichkeiten zu Canada Zinc Metals auf). Der nächste Streich der "Tonglinger" war dann Corriente Copper, die für über 600 Mio. CAD geschnappt wurde.
Der Aktienpreis steigt und steigt
Obwohl das Börsenumfeld in den letzten Wochen gar nicht so gut war steigt die Aktie Tag für Tag immer höher und das hat auch ein paar triftige Gründe, die aber die breite Masse noch gar nicht kennt. Nur die Leser meines Börsenbriefes sind in den Genuss dieser "Spezialinformationen" gekommen.
Dass die Aktie immer noch unglaublich billig ist, werden auch SIE erkennen, wenn ich Ihnen ein paar harte Fakten, gepaart mit glaubwürdigen Gerüchten präsentiere.
Zeitpunkt!
Sind also die Tongling Manager im Sternzeichen des Sparfuchses, dann werden sie in den nächsten Wochen wohl zuschlagen. In diesem Fall rechne ich mit einem Mindestaufschlag auf den Börsenkurs von 50%.
Absicherung!
Die Insidertrades, die verstärkten Handelsvolumina sprechen für mich klar dafür, dass dies so eintreffen kann. Was aber wenn nicht? Diese Frage ist berechtigt, denn wir reden über ein Gerücht und das wird es so lange bleiben, bis wir eine offizielle Pressemitteilung sehen!
Gewinnen werden wir so oder so!
Kommt die schnelle Übernahme, könnte ich mir innerhalb weniger Wochen Kursgewinne weit über 70% vorstellen. Kommt die Übernahme nicht (was mir persönlich lieber wäre) dann haben wir ein extremes Potential von +300% und noch mehr auf 12 Monatssicht.
Sie sehen: Mit Canada Zinc Metals gewinne ich: So oder so!
Ihr

Helmut Pollinger

-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

09.11.11 15:32

567 Postings, 5192 Tage julyDanke Zockermaus für die Bestätigung meiner

Aussagen zu der Sache ! Ich habe das am 08.11. 2011 früh per e-mail bekommen!  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben