. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
wenn Willnix um die Ecke kommt und in höchsten Tönen von der High Tech Perle schwärmt. Ich glaube, dann können wir uns bei "verstehen sie Spaß"anmelden".
Neutral123
: Deutz erreicht bei etwas weniger Umsatz
eine mit 1,3 Mrd. doppelt so hohe Bewertung wie dieser laden hier. Kann man mal sehen wie die Bewertung nach oben gehievt werden kann wenn das Management seine Hausaufgaben macht.
Eigentlich gute Blaupause. Denn Kostensenkungen, den Laden breiter aufstellen und Rüstungsphantasie macht bzw. hat HDM mittlerweile auch..
Bin gespann wie lange sich die Aktie oberhalb von 2€ noch behaupten kann. So langsam entweicht die Rüstungsfantasie siehe auch Rheinmetall. Trump Putin treffen dürfte am Freitag weiter für Verunsicherung sorgen. Ebenfalls nicht geklärt eine anstehende Kapitalerhöhung.
Bin gespannt wie lange es noch dauert bis die Aktie unter 2€ notiert. Nach dem Anstieg dürften noch einige Gewinne oberhalb 2€ absichern.
Keine Kauf Verkaufempfehlung Schaun wir mal wann der Rutsch kommt. Gap close 1,60€?
den größten Teil verkauft und bin nun mit Schnitt 1,99 wieder anteilig drin. Wie gesagt signifikant darunter Stöcke ich auf. Vielleicht bei 1,90 und 1,80
Wir wissen alle, dass die Bude den richtigen Weg eingeschlagen hat und mit JO ein fähiger Manager am Ruder ist.die Aktie wird unter hoher Vola ihren Weg gehen....
Neutral123
: Das Vertrauen kehrt zurück. Ich erkenne
das auch an dem Bewertungsabstand den HDM zu K&B aufgebaut hat. Ich verspüre hier auch keine Euphorie. Immer noch genug Pessimismus vorhanden. Das ist gut