Meinungsfreiheit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18
eröffnet am: 10.07.20 16:58 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Johannaowyc. Leser gesamt: 1896
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

10.07.20 16:58
5

3944 Postings, 1889 Tage Salat19Meinungsfreiheit

10.07.20 17:17

4145 Postings, 5186 Tage ZeitungsleserBimmeln die auch

Weshalb trägt die Frau denn Kuhglocken an den Ohren?  

10.07.20 18:57
4

54906 Postings, 6644 Tage Radelfan#2 Etwas Dümmlicheres fällt dir zu dem

Vortrag von Frau Wissler wohl nicht ein.

Was hältst du denn vom Inhalt?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

10.07.20 19:49
3

54906 Postings, 6644 Tage Radelfan#3 gemeldet....

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

10.07.20 23:30
2

3944 Postings, 1889 Tage Salat19AfD muss weg...

11.07.20 00:00
3

25196 Postings, 8577 Tage modTeilt Ihr auch

ihre pol. Ansichten?

"Janine Wissler lehnt den Kapitalismus als „unmenschliches, grausames System“ ab.[5]
Die angestrebte klassenlose Gesellschaft sei nicht über Parlamente oder Regierungen zu erreichen; vielmehr sei geschichtlicher Fortschritt stets durch Revolutionen erkämpft worden.[8]
Man dürfe sich „nicht der Illusion hingeben“, dass man die Gesellschaft über „Anträge und Reden im Parlament […] aus den Angeln heben“ könne.[5]
Die CDU-Fraktion im hessischen Landtag betrachtete diese Aussagen als „besonders besorgniserregend“ und als Beleg für eine „in Teilen verfassungsfeindliche“ Partei.
Es sei die „Abkehr von der parlamentarischen Demokratie“.[8]

Seitens der SPD wurde ihr „Geschichtsklitterung“ vorgeworfen, nachdem sie erklärt hatte, Sozialdemokraten hätten die Ermordung von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht zu verantworten.[7]

Außen- bzw. verteidigungspolitisch spricht sie sich für einen NATO-Austritt der Bundesrepublik und eine Auflösung des Bündnisses aus. Auslandseinsätze selbst unter UNO-Mandat lehnt sie ab, da es „keine ‚humanitären Interventionen‘“ gebe.[9] "

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Janine_Wissler#Politische_Positionen
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

11.07.20 01:11
1

3944 Postings, 1889 Tage Salat19AfD muss ganz doll weg

11.07.20 01:25
1

25196 Postings, 8577 Tage modDu wolltest Dir doch schon immer

eine Immo in NYC leisten:

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

11.07.20 13:04
2

54906 Postings, 6644 Tage Radelfan#6 Willst du damit andeuten,

dass ihre Ansichten Morddrohungen rechtfertigen??

@mod: Und zu deiner Frage: Nein!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

11.07.20 13:14
1

3944 Postings, 1889 Tage Salat19#8 verstehe ich jetzt nicht.. Wo ist das Problem?

Dass die Immobilienpreise in N.Y. um 10% fallen?  Dafür steigen sie übrigens gerade in den Hamptons, wo Finanzmagnaten, Schauspieler und Kennedys ihre Häuser haben.... (Übrigens auch 2 meiner Verwandten)...    Ich glaube doch eher, dass das Leben gerade das einfache Volk mit 2 Jobs und ohne Krankenversicherung viel härter trifft.....  Von der AfD habe ich z.B. derlei i bisher nicht gehört  

12.07.20 14:36
4

9237 Postings, 4793 Tage Gaertnerinsiehst Du denn nicht, Salat ...

dass vielfältige Meinungen im Rahmen unseres Grundgesetzes
echte Demokratie beleben UND befördern (können).
Die Konsensmeinung der letzten Jahre brachte uns ned wirklich weiter.
Und ja, auch ich halte viele afd Positionen nur schwer aus/gehe ihnen aus dem Weg:

Aber glaubst Du wirklich, dass Du unsere Probs (D/EU/weltweit) hier mit der Beschneidung UNSER aller politischen Freiheit lösen kannst??!!  Da müsste ich auf meine alten Tage ja noch afd wählen ;-))

Was denkst Du denn, was das die Ziele dieser ganzen Kampagnen, Hetzereien & Spaltereien sind?
Wem nützen ein schwaches D/EU/Brexit/die Situation in US?

nope, Nationalismus ist ja SOWAS von out - nur gemeinsam und zwar in gg.seitigem Respekt,
werden wir die anstehenden Probs (Bevölkerungswachstum/Energie, Ernährung, Wasser, Bildung, halbwegs Einkommensgerechtigkeit & Gesundheit für alle) nachhaltig lösen!  

Wir sitzen alle im selben Boot & haben nur den einen Planeten!

schönen Sonntag!

 

12.07.20 14:42

9237 Postings, 4793 Tage Gaertnerinähnlich wie # 1, nur humoriger:

ganz zu Ende anhören lohnt sich ;-)
Ohnegrundnahrungsmittel: Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf a...
 

12.07.20 15:06
1

3944 Postings, 1889 Tage Salat19#12 Den Atze fand ich herrlich

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly