ich habe letzte Woche Marapharm für mich endeckt und spontan 5000 Aktien gekauft. Nun überlege ich nochmal 5000-7500 Aktien zu kaufen. Wie hoch seid ihr investriert?
Börse wäre so langweilig ohne solche (für mich nicht sonderlich trageschen) Überraschungen. Bin immernoch grün. Und werde auf jeden Fall drin bleiben. Evtl. sogar heut noch nachlegen.
Interessant nur dass es außer der Tatsache dass heut Freitag is und die Amis (wie üblich) ihre Gewinne mitnehmen eigentlich keinen Grund dafür gibt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Entsprechend meine Gegenreaktion zum Nachkauf. Denn das ist ne super Einladung zum nachkaufen :))
sondern panikmache. Vergiss nicht dass Peter Thiel jemand im Trump Team, ist ziemlich viel im Cannabis Bereich investiert hat. Ich rede hier nicht von omis Taschengeld vor allem ist er einer der wichtigsten Berater von Trump.
Sehe das Gesamtbild und das geschäftsmodell von Marapharm sehr positiv und habe heite die Gelegenheit genutzt um nachzulegen. Hat zwar meinen MK bissle erhöht aber das macht nix :))
Anbau Lizenzierung und Forschung hat Marapharm zu viele Standbeine um sich von sowas in die Knie zwingen zu lassen. In meinen Augen sind da Gewinnmitnahmen und nicht mehr dahinter ändern. Freitag halt...