Es läuft ! Nicht nur das erste Quartal gab Grund zur Freude .Auch im Zweiten läuft es ungewöhnlich gut. Man liegt beim Umsatz im Quartalsvergleich Stand heute sogar noch besser als im Ersten. Schauen wir ganz entspannt wohin die Reise führt.
machen etwa schon die ersten Flüsterergebnisse die Runde? Das scheinen ja ziemlich gute Zahlen zu werden am Ende der Woche. Die Börse nimmt ja in der Regel so etwas voraus!
ich bin nun auch mal wieder mit dabei seit heute Morgen, denke die Meme-Aktien hauen die Umsätze weiter nach oben... mit Glück und auch guten Ergebniszahlen kann es auf 20 EUR gehen in den nächsten Wochen... just my humble opinion
heute genießen alle LuS Aktionäre diesen Tag. Seit der Trendwende konnte man seinen Einsatz bisher fast verdoppeln und auch wer damals zu teuer eingestiegen ist konnte durch geschicktes Nachkaufen seinen Einstand verbilligen. Und auf alles haben wir hier hingewiesen. Freuen wir uns auf Freitag, das beste was uns erfahren kann, ist, das es bei LuS gut läuft und LuS nicht möchte das die Geschäfte aufs Jahr hochgerechnet werden, denn nach solchen Aussagen konnte man die Geschäfte tatsächlich nicht hochrechnen, denn sie liefen tatsächlich noch besser.
nach der Trendwende, hier zeigt sich wieder wie wichtig die Trendanalyse ist. Der Kurs reagiert in der Regel immer vor Bekanntgabe irgendwelcher Zahlen. Hier kann am Freitag eigentlich nur etwas positives rauskommen. Spannung ist angesagt.
Das Handelsvolumen an der LS-X und LS-TC ist schon nach 10 Handelstagen im Mai höher als im April. Und der war bereits der beste April in der Firmengeschichte.
brummt " sehr" gewaltig. Hier können wir uns morgen auf Etwas gefasst machen. Ich denke mal Infos kommen so gegen 8.30. Also früh aufstehen ist angesagt.
Ich schätze mit 10 Mio. Kosten + 1 Mio Rückstellungen im den Bankfond. Wäre also im Base Case ca. 1,6 Euro pro Aktie. Und fehlt einfach ein Quartal mit d die Kostenbasis vergleichbar ist.