Hat knapp gereicht. Ich denke mal am Montag-Nachmittag wird es eine Meldung geben, dass Q2 ein neuer Rekord beim Umsatz war. Spannend bleibt, wie das Handelsergebnis ausfällt. Ich hoffe über Q1 (26 mEUR). Ich tippe also auf 26 - 28 mEUR. Mehr glaube ich nicht, da ein großer Teil der Umsätze bei NVIDIA mit ziemlich geringem Spread stattfand. Lassen wir uns überraschen.
Denke nicht, dass es über Q1 liegt. Für gute Margen braucht L&S eine steigende Börse. Wir hatten in Q2 eher so eine Fahrstuhlbörse. Ich wäre schon mit 25 Mio zufrieden.....
hört man noch nicht. Aber ich denke der Kursverlauf sagt einiges aus. Eigentlich genau wie wir vorausgesehen haben. Und Dividende gibt es noch oben drauf.
hier so eine hohe Erwartungshaltung für eine Quartalmeldung vor der HV war. Das Quartal ist erst 4 Tage rum und die HV mußte geplant werden. Also etwas mehr Geduld wäre mMn angebracht. Ich habe eben noch 190 Stück für 18,60 bekommen. Danke dem ungeduldigen Verkäufer
kein Prophet sein. Das 2 Quartal wird ungefaehr so wie das erste Quartal verlaufen sein. Lt Vorstand gut. 1€ Gewinn oder etwas mehr wurden sicherlich erwirtschaftet. Erstmal aber gibt es Dividende. Freuen wir uns darauf.
Tatsache! Der Kurs war ja den ganzen Tag deutlich über diesem Wert und ich wollt grad schon fragen, ob du mit jemandem privat ein Geschäft gemacht hast und wie man das macht. Aber du hast tatsächlich zum bisher tiefstem Kurs über einen der Allgemeinheit offen stehenden Marktplatz kaufen können, was?
Also wenn wir dieses Jahr 0.55 € Divi haben und aber jeweils ca 75% vom Gewinn als Divi ausgeschüttet werden sollen, können wir uns ja bei den bisherigen Quartalen nächstes Jahr über fast 3€ freuen? Jetzt weiss ich, warum ihr immer so versessen auf die Quartalszahlen seid.
jake001
: Nun, wir kommen ja von ganz anderen Kurs-Höhen
Und die kann man natürlich auch folgendermassen berechnen: 100% Gewinn * ROI7 = Kurs. Dann stünden wir evtl bei 28. Ich glaub, wir sind uns ziemlich einig, über das Kursziel. Aber lasst uns das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor er geschossen ist.