Silberruecken
: Er rudert schon wieder fleißig zurück;-)
War ja auch nichts anderes zu erwarten! ;-))
"Donald Trump glaubt nicht, dass er selbst am Freitag einen Deal mit Wladimir Putin schließen wird. Dies sei nicht seine Aufgabe. Er glaube, dass ein Deal gemacht werden müsse, aber nicht zwingend von ihm, erklärte er am Montag bei einer Pressekonferenz."
Alles wartet auf Donald und den Kriegsverbrecher aus Moskau, kommt Putin überhaupt, wäre für mich eine Überraschung. Ich kann mir eher vorstellen das er Lawrow schickt und sich krank meldet. Aber was ist eigentlich mit diesem russischen Volk auf dem Land los, haben die Putin überhaupt gewählt. Die Abneigung, auch das Misstrauen der Bevölkerung gegenüber ihrer Regierung zeigte sich bei den Corona Impfungen, die Wahl kann für mich nur gefälscht sein. Nach 3,5 Jahren Krieg und 1 064 240 gefallenen Russen, müssen sich doch die Leute fragen "Was soll das", dafür zahle ich mehr für meinen Lebensunterhalt. Seltsam ist nur, die russischen Staatsender riefen in Russland zur Impfung auf, in Deutschland machten sie Propaganda gegen Impfungen. Diese russische Propaganda nervt auch hier und ARIVA ist nicht in der Lage diese Fake Accounts zu löschen. habe anscheinend die Quelle russische Teuerungsrate vergessen.