znächst, charley, freut mich dass du was mitnehmen konntest Kiste, Thx. wollte eigentlich erst wieder schreiben, wenn es was neues gibt, aber das Unverschämtposting von der Userin petruss99 schlägt ja alles um längen.
1. Vorab für die frau petruss (ist mit 99 %iger wahrscheinlichkeit eine Frau, weil kein normal tickender mensch an heiligenabend so ein hassmposting verfaßt,und dies in diesem Gewinnerthread) du solltest dir §187 STGB mal durchlesen, der Verleumdungsparagr., bevor du andere Leute mit jurist. kraftausdrücken beeindrucken willst. Für dich müssen paragraphen noch erfungen werden, wie z.b. ich bin zudumm unten einzusteigen und zu dumm rechtzeitig auszugsteigen...
2. Poste im Hotstockbereich - das Wort Hotstock muß ich dir wohl nicht erklären. was das bedeutet. 3. Poste ich meine Einstiegs und meine Ausstiegskurse -Zeitnah..d.a. wie oben steht...ich bin eingestiegen...ich bin raus ich kann traden und zocken wo ichmöchte, die leser möchten performance, erfolge und keine Fruststrierten Userinnen. Ist doch komisch, dass ich mehr zuspruch erfahre, wie du, wer kennt schon dich - ohne treads, ohne ideen.. Hier muß NIEMAND was kaufen, hier SOLL niemand was kaufen, hier kann man nachtraden, so einfach ist das. Falls dir irgendwas nicht paßt, kannst du meine Threads überlesen, ichbrauch dich nicht, was bildest du dir eigentlich ein?
Geld für einen Taschenrechner wirst wohl haben.
1. Trade hier - Nordex - Mein Kauf gepostet KK 4,70 - ausstieg - gepostet 5,48 Gewinn fast 20 % in 3 wochen
2. Trade hier - Q-Cell - Kauf gepostet 2,05 - 3 trades , alle gepostet- Ausstieg bereich 2,60 Gewinn an die 30 % - in 4 Wochen !
wem dieser gewinn nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.
Wenn du vor Neid zerfressen bist, dein problem So ne typen wie dich kann ich ab. Hatte mal auf deinem ID Blatt geschaut....Noch nie einen Thread eröffnet - noch nie !!
Die Frustfrau postet fast nur zu morphosys, die butze faß ich nicht an, kann mir schon vorstellen, dass du da nicht ganz mitkommst...mußt du auch nicht, bleib einfach da wo du herkommst, keiner will dich hier. Des weiteren trade ich unten und nicht oben....dein Quark hättest du bei Q zellen stand 15 oder 20 oder noch mehr ablassen können..und nicht , wenn man ganz unten ist und war..... Du fliegst hier raus und gut ist
Leider sind einige von der Neid-Partei sogar an Heiligen abend in den foren unterwegs und giften rum, widerlich
Habe beide Trades beendet.....wie geschrieben- bin nun weitgehend (bis auf ein hotstock ) in Cash, da ich erwarte, dass die märkte schwächeln....
Es warte ab, bis was lukratives kommt , bzw. wo eine außergewöhnliche Performance zu erwarten ist, dann gibt es einen neuen Thread zu einem neuen wert. Im moment habe ich nichts im Visier. Diesen hier habe ich beendet. wenn die zelle weiterläuft, schön für die halter. Ich , bzw. die welche mitgingen haben verdient...das zählt, sonst nichts
|