wieder mal jemand mit Schwierigkeiten beim verstehenden Lesen.
Wo hab ich denn geschrieben, die Polizei wäre im Fall Altona der Täter gewesen? Ich schrieb lediglich, dass Lumberjack im allgemeinen ein sehr naives Verhältnis zum Thema Polizei hat, was sich in seinen Aussagen in den letzten 1-2 Jahren desöfteren zeigt, da er sich offenbar nicht vorstellen kann, dass sie ebenfalls zur Eskalation beitragen kann. Ob das in Altona der Fall war, kann ich nicht beurteilen, genauso wenig wie irgendein anderer User hier im Forum. Was in diesem Thread aber sehr wohl deutlich wird, ist die Tatsache, dass die Medien keineswegs irgendwas verschweigen, was in der Threaderöffnung und anderen Threads aber ständig behauptet wird.
Was das Thema mit linker Verteidigung von Übergriffen zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Da vermischt du jetzt wohl gerade das Thema mit einem anderen, um mich irgendwie provozieren zu wollen. Ob die Polizei "endlich richtig durchgegriffen hat" oder auch Fehler gemach hat, die zur Eskalation beitrugen, kommt bisher in keinem der Presseartikel oder offiziellen Verlautbarungen der Polizei zum Ausdruck. Falls die Polizei zurecht durchgegriffen hat, bin ich der Letzte, der das nicht begrüßen würde. Der Meinung bin ich durchaus auch am Rande von Fussballspielen, wenn du das Thema so gerne diskutierst. ;)
|