und nicht diese Trader- bzw. Zockerei anfangen,das bringt längerfristig garnix und kostet nur jede Menge Gebühren. Aber Interesse hab ich schon genug,du weisst ja garnicht was Sache ist bei meinem Invest,es geht um die hochaussichtsreichen Rnai Therapeutica,alles in klinischen Studien,aber auch meine "Pfeilspitze" macht aktuell nur 400.000 dollar Umsatz,genau wie ONVO,aber hier geht es um Marktzulassungen,worum giong es bei ONVO nochmal,wieso hat eigentlich ONVO keine Clinicals ? Oder kommt das noch ? Denn Zulassungen brauchen die doch auch,oder?
Marktführer ist im moment noch alnylam Pharmaceuticals,die mich in 2009 schon interessiert hatten und die mittlerweile 9 MRD wert sind OHNE eine einzige zulassung,aber einen einstieg hatte ich damals(leider) nicht gewagt,der Witz ist aber,dass meine "Pfeilspitze" 30 Alnylam Targets vor kurzem erworben hat,sowie das komplette Rnai Portfolio von diesem grossen Deutschen Pharmadingsbums..... fällt mir der Name jetzt nicht ein .... so ähnlich wie Novartis ......
Damit geht die zukünftige Marktführerschaft an meine "Pfeilspitze",hier der 9 MRD-Chart von Alnylam:
|