hast du aber früh gemerkt das das ein falsches Wort eingesetzt wurde. Scheinst auch gut in Diagnostik zu sein. Ein falsches Wort=Rechtschreibschwäche. Ok
ihr seid ja fast so geil wie die Leute HH-Kennzeichen verbieten wollen. Da sieht man wie kaputt eure Wahrnehmung ist. Funfact: Ich finde Nazis, den KKK und Linksextreme gleichermassen scheiSSe. Aber ich glaube ihr habt da die besten Sensoren. Wenn nix mehr einfällt: Er ist eine Hexe, äh Nazi. Verbrennt ihn. Und merkt selber nix mehr. Lol@U.
unglaublich so was ,alles in einen Topf zu werfen, um zu ver@allgemeinern. Hatte hier angenommen, dass du mit #52 hier unilateral aktiv bist und eine schöne End -to End-Kommun-Arbeit leistest.Googln brauch ich nicht.Reicht so.In den geschrieben Zeilen kann meine Auswertungs-Software gut solche einseitigen Hochkultourschreiber erkennen.Das zahlt sich eben aus.
n1608
: Ich stelle mir gerade vor, wie die Zahlen in #1
wohl aussehen würden, wenn man bei den 63,6% deutschen Tätern ausweisen würde, ob es einen Migrationshintergrund gibt oder nicht...
Zur Einordnung der 36,6% ausländischer Täter sollte man sich den Anteil von Ausländern an der Gesamtbevölkerung NRW´s ansehen. Und siehe da, der beträgt nur ca. 12%! Ausländer sind demnach mindestens 3 mal häufiger straffällig und dass bei besonders schwerwiegenden Straftaten (weil es um Gefangene geht) als Deutsche. Aber auch diese Fakten sind wahrscheinlich für Viele wieder nur rechte Hetze.
Woodstore
: Ab wie vielen Generationen verfällt so ein...
... Migrationshintergrund eigentlich? Ich frage für einen Freund! Seine Großeltern kamen nach dem Krieg aus Polen, war früher mal deutsch, davor schon mal Polen, aber egal. Jedenfalls. Seine Großeltern sind 1935 in Polen geboren?
Hat er noch Migrationshintergrund oder ist er jetzt schon Deutscher mit Biosiegel?
----------- Woodstore Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Das ist doch vollkommen supi, wie es ist. Das thug life choose them. Ist halt jetzt so wie es ist. Sie können nix dafür und hier gibt es nix zu sehen. Bitte alle weitergehen.
n1608
: Woodstore, wie wäre es, wenn Du einfach einmal
zustimmen könntest, dass Ausländer um ein Vielfaches häufiger straffällig werden, als Deutsche (siehe #67). Und bei diesen Zahlen ist ein Migrationshintergrund, bei den als Deutschen klassifizierten Täter, gar nicht eingerechnet. Da fällt die Argumentation Deinerseits schwer, so dass man es natürlich auch einmal mit Polemik versuchen kann...