Hier steht ein dicker Rebound bevor

Seite 26 von 283
neuester Beitrag: 24.04.21 23:06
eröffnet am: 17.03.10 18:33 von: KINI Anzahl Beiträge: 7067
neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 von: Danielaxztya Leser gesamt: 650836
davon Heute: 509
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 283  Weiter  

12.01.11 12:47

767 Postings, 4952 Tage fraukathischau dir

das bid und ask an....wieviel im bid steht...schau die die letzten käufe an..dicke brocken einfach mal etwas abwarten  

12.01.11 12:47

6229 Postings, 5187 Tage mo1esDenke

der Boden ist gefunden.

Alles schaut hier drauf und irgendwie fehlt der Funken das investiert wird.

Aber nur meine VErmutung. Kann auch sein das ich UNrecht habe

 

12.01.11 12:48

50 Postings, 5143 Tage upperstimmt - aber das hatten wir die letzten tage auch

und was ist draus geworden? kurse so um die 0,008 ;-(((

hoffentlich haben wir nun eine trendwende  

12.01.11 12:53
1

1076 Postings, 5941 Tage GREENHORN AND.das wird schon :-)

derzeit werden andere Buden gezockt............

deren Verfallszeit bzgl. Interesse aber m.E. deutlich kürzer ist !
-----------
carpe diem

12.01.11 12:56
1

1182 Postings, 5202 Tage magnum61Nimm den Chart der letzten 5 Tage

und Du weißt, wo der Boden ist.  

12.01.11 12:58

767 Postings, 4952 Tage fraukathimagnum

wieder freigang ?  

12.01.11 13:40
1

1182 Postings, 5202 Tage magnum61Ja,

einer muss Dich ja beaufsichtigen, damit Du hier nicht größenwahnsinnig wirst.  

12.01.11 13:42
3

4877 Postings, 6993 Tage krauty77... dicker Rebound bevor... Perf. seit Threadbegin

-95,69%

Vllt sollten die Himmelsrichtung des Rebounds definiert werden bei diesen Schrottaktien. Nicht, dass das jemand für bare Münze nimmt und den Dreck kauft.  

12.01.11 13:48

767 Postings, 4952 Tage fraukathioh die börsenaufsicht

jetzt zu zweit...es gibt eben anleger die machen aus dreck geld viel geld...  

12.01.11 13:56

767 Postings, 4952 Tage fraukathioder wie soll ich euch 2 nennen ?

novelos brothers ? nobelos vice ?  

12.01.11 13:57
1

39641 Postings, 4970 Tage RosalieWas soll eigentlich das Gezanke hier.

Es gibt heute wieder genügend Schrottaktien ,die richtig hochgezockt werden .

Seht ihr ja selbst in den Threads. Und dabei dürften heute viele Ihr Depot  mal wieder verdoppelt haben. Klar Verlierer gibt es auch ,die dann evt. zu spät rein sind.

Aber diese Schrottaktien sind für viele ein Eldorado.................  

12.01.11 14:34

2337 Postings, 4995 Tage busi25Hier werden Gewinne gemacht...

12.01.11 14:35

1182 Postings, 5202 Tage magnum61Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.11 16:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 2. Absatz

 

 

12.01.11 14:36

767 Postings, 4952 Tage fraukathiRT 0,010 !!

Es geht wieder los  

12.01.11 14:39

4877 Postings, 6993 Tage krauty77Mein Kommentar vorhin reflektierte..

meine bisherigen Erfahrungen mit Pennystocks. Nur Reinfälle. Vllt habe ich mich auch ungeschickt angestellt. Was sind die Erfolgfaktoren?
Warum sollte diese Aktie massiv steigen?
Auf welcher Grundlage schreibt ihr so etwas?
Bauch? Fakten?

vg  

12.01.11 14:49

767 Postings, 4952 Tage fraukathiGebe dir ein Fakt

DER ZOCK und das GELD verdienen treibt uns an  

12.01.11 14:52

140 Postings, 4936 Tage feeblowhi,

hi,

 

ich bin immer noch der meinung die Aktie wird wieder kommen.Bin eher gesagt roh wen die grossanleger weg sind und weiter ziehn.So wird die aktie wenigstens nicht zur zockeraktie.

 

Und zu allen anderen die jeden Tag dagegen sind und schreien schrottaktie usw, lasst es doch einfach wen ihr euer geld nicht dort anlegt dan kann es euch doch egal sein.

ps.Ihr nervt und bleibe da anleger den man muss öters langzeitig anlegen um geld zu machen.

 

12.01.11 15:01
1

1182 Postings, 5202 Tage magnum61@fraukathi

Endlich mal eine halbwegs brauchbare Aussage. Hier gehts Euch nämlich überhaupt nicht um die Firma, um irgendwelchen mittel-/langfristigen Vermögensaufbau, sondern nur um die pure schnelle Gewinnmitnahme, also den Zock.

Und das auf Kosten der anderen, die hier blauäugig investieren. Die einen sagen Zock, die anderen Abzock.  

12.01.11 15:03

140 Postings, 4936 Tage feeblowhi,

Hi,

ich bins nochmals wie ich gerade bemerkt habe, hatt es sehr viele fehler in meinem vorher bekanntgegebenen schreiben.Da sieht man mal wieder das ein Mann nicht 2 sachen auf einmal tun kann. :-)

 

LoL ich hoff ihr versteht trotz allem was ich gemeint habe.

 

ps.Nect time wird ein Text verfasst ohne Telefon am Ohr

 

12.01.11 15:16
1

50 Postings, 5143 Tage uppermensch leute...

...wollen wir uns mal darauf einigen künftig nur noch gehaltvolle einträge zu machen die unsere aktie betreffen. gefühlte 99 % handelt es sich um blabla, korrekturen zu dem grade veröffentlichten, gezanke und und und. was bringt das? genau! nix!!!!

also lasst es uns probieren - nur noch mehrwertige kommunikation - sonst bin ich hier raus - würde bedeuten wieder einer weniger der diese seite aufruft.  

12.01.11 15:25

28336 Postings, 5341 Tage WeltenbummlerNa dann sag uns mal was dazu!

 

News - 11.03.10 14:33

 

DGAP-News: Asiapac Capital Services Inc. (deutsch)

 

AsiaPac Capital Services nimmt Verhandlungen mit Unternehmen in Katar auf
Asiapac Capital Services Inc.

/ Vereinbarung
11.03.2010 14:33
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------
Toronto, Kanada - (Zur sofortigen Veröffentlichung) - 11. März 2010
AsiaPac Capital Services Ltd.: Deutsche Börse Symbol: 5AP. (www .asiapaccapital.ca), gab heute bekannt, Verhandlungen mit einem Unternehmen mit Sitz in Katar aufgenommen zu haben, um eine Minderheitsbeteiligung an AsiaPac zu erwerben. Die Parteien rechnen mit dem Verkauf und Kauf von einem Anteil von 15% an AsiaPac, wobei der vorläufige Handelspreis bei 6,00EUR pro Aktie liegt. Wie bereits zuvor bekanntgegeben, hat AsiaPac kürzlich eine Absichtserklärung mit Interline Management Ltd. (China) - einem Investmentunternehmen mit Sitz in Shanghai, China - für den Verkauf einer Beteiligung von 40% an AsiaPac Capital Services unterzeichnet. Die abschließenden Unterlagen werden ausgestellt und die Parteien hoffen, den endgültigen Kaufvertrag über die Aktien innerhalb der nächsten Wochen zu unterzeichnen. Dieses Geschäft hat ein Volumen von mehr als 20 Millionen Euro. Dieser neue Erwerb würde zusätzliche 2 Millionen ausgegebene Aktien bedeuten, wodurch sich das Volumen dieses Geschäftes auf mehr als 12 Millionen Euro und die Gesamtzahl der sich im Umlauf befindlichen Aktien auf mehr als 13,5 Millionen Aktien belaufen würden. Der Präsident der Gesellschaft, Herr Samuel Lee, bemerkte hierzu: 'Unsere Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien ziehen ein großes Interesse von möglichen Geldgebern auf sich. Wir sind äußerst optimistisch, dass wir diese Projekte rechtzeitig Online stellen können. Wie bereits zuvor erwähnt, werden wir die zahlreichen Förderprojekte ebenso wie unser Jatropha Biokraftstoffprojekt mit Vorrang behandeln. Mit dem erwarteten Zufluss von neuem Kapital werden wir über die finanziellen Mittel verfügen, Anlagevermögen aufzubauen, um damit die Projektentwicklung noch zielstrebiger anzugehen.' Die Gesellschaft wird weitere Informationen zu diesem Geschäft veröffentlichen, sobald weitere Angaben bekannt werden. Haftungsausschuss & Safe Harbor Erklärung:
Diese Pressemitteilung kann 'zukunftsorientierte Aussagen' in Bezug auf bestimmte Pläne, Ziele und Erwartungen von AsiaPac Capital Services Ltd. enthalten, die sich auf die zukünftige Finanzsituation, Leistung, Ergebnisse, Strategie und Ziele beziehen. Aussagen wie 'erwarten', 'vorausberechnen', 'vorhaben', 'planen', 'glauben', 'anstreben', 'schätzen', 'könnte', 'würde', 'wird' und Abweichungen zu diesen Aussagen sowie ähnliche Aussagen weisen auf zukunftsorientierte Aussagen hin. Darüber hinaus sind alle Aussagen, die sich auf Erwartungen, Annahmen, Pläne, Projektionen, Leistungen oder andere Merkmale von zukünftigen Ereignissen oder Umständen beziehen, darunter auch unterschwellige Annahmen, zukunftsorientierte Aussagen. Zukunftsorientierte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen keine Versprechen oder Garantien für zukünftige Leistungen dar und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die zur Folge haben könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse von AsiaPac Capital Services Ltd. erheblich von den derzeitigen Erwartungen abweichen. AsiaPac Capital Services Ltd. rät dem Leser davon ab, übermäßiges Vertrauen auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu stützen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen umfassen bekannte und unbekannte Risiken sowie Ungewissheiten, einschließlich die, die hierin angesprochen sind, aber auch die folgenden: (i) nationale und internationale, politische und wirtschaftliche Umstände; (ii) mit dem Markt verwandte Risiken sowie die allgemeine Leistung der Finanzmärkte; (iii) die Richtlinien und Aktionen der Regulierungsbehörden; (iv) der Einfluss der Wettbewerbsfaktoren; (v) Risiken oder Ungewissheiten in Bezug auf zukünftige Akquisitionen oder Kombinationen innerhalb der betroffenen Branchen; (vi) Veränderungen im Kapital, der Solvenz oder Rechnungslegung, ebenso wie bei Steuern oder anderen anwendbaren Gesetzen oder Richtlinien innerhalb der für AsiaPac Capital Services Ltd. gültigen Gesetzgebung. Die tatsächlich von AsiaPac Capital Services Ltd. erzielten Ergebnisse können wesentlich von allen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, die auf dem Glauben des Managements sowie Meinungen zum Zeitpunkt der gemachten Aussagen basieren. AsiaPac Capital Services Ltd. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen zu ändern, sollten sich die Umstände oder Meinungen und Annahmen des Managements verändern.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: AsiaPac Capital Services Ltd. 557A Eglinton Ave West, Toronto, Canada M5N 1B5 Telefon: 1-416-800-2080 E-Mail: info@asiapaccapital.ca
11.03.2010 14:33 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und
www.dgap.de

 

 

 

Dann erkläre uns mal warum es jetzt 254 Mio Aktien gibt, nach dem uns Herr Samuel Lee erklärt hat das er eigentlich aus seinem Privatgeld 10-20 Mio Aktien zurückkaufen wollte!

 

12.01.11 15:32

28336 Postings, 5341 Tage WeltenbummlerZum Zeitpunkt dieser News gabs schon 80 Mio Aktien

04.08.2010 08:35
AsiaPac Capital Services gibt offenen Brief seines Präsidenten heraus
Toronto, August 4, 2010 (ots/PRNewswire) - Der President von AsiaPac Capital Services Ltd.: Deutsche Börse Symbol: 5AP ({0>http://www.asiapaccapital.ca), President Samuel Lee today announced his intentions to personally buy back between 10 -20 million shares on the open market.<}0{>http://www.asiapaccapital.ca) Samuel Lee gab heute seine Absicht bekannt, persönlich zwischen 10 bis 20 Millionen Aktien auf dem freien Markt zurückzukaufen.

Mr Lee: "Wir haben ein Feedback von Aktionären bezüglich des signifikanten Wertverlustes ihrer Aktien im letzten Jahr sowie zahlreiche Anfragen für ein Rückkaufprogramm erhalten. Ich bin ebenfalls über den aktuellen Aktienpreis enttäuscht und habe mich entschlossen, Aktien für meinen persönlichen Besitz zu kaufen, da ich davon überzeugt bin, dass die Aktien wesentlich unterbewertet sind.

Ich möchte bekannt geben, dass es derzeit in meiner Absicht liegt, in den nächsten Monaten zwischen 10 und 20 Millionen Aktien auf dem freien Markt zu kaufen.

Wir arbeiten hart daran, das Unternehmen aufzuwerten. Ich möchte meine Zuversicht in den langfristigen Wert von AsiaPac-Aktien beweisen. In den letzten 9 Monaten haben wir zahlreiche neue Projekte und Initiativen angekündigt, die für unsere Aktionäre mittel- bis langfristige finanzielle Vorteile bieten. Diese umfassen Projekte für erneuerbare Energie, beispielsweise die geplante Expansion in Mini-Wasserkraftwerke und die Einrichtung einer Anlage, die Energie aus Biomasse erzeugt, um nur einige zu nennen."

Haftungsausschluss und Safe Harbor-Erklärung

Diese Pressemitteilung kann bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen" in Bezug auf bestimmte Pläne, Ziele und Erwartungen von AsiaPac Capital Services Ltd. enthalten, die sich auf die künftige Finanzsituation, Leistung, Ergebnisse, Strategien und Ziele des Unternehmens beziehen. Wörter wie "annehmen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben", "anstreben", "schätzen", "können", "könnte", "würde", "wird möglicherweise", "wird" und Variationen dieser Worte oder vergleichbare Ausdrücke dienen der Identifizierung zukunftsgerichteter Aussagen. Ausserdem gelten alle Aussagen, die auf Erwartungen, Überzeugungen, Plänen, Prognosen, Bedenken, Leistungen oder anderen Charakterisierungen künftiger Ereignisse oder Umstände Bezug nehmen, einschliesslich zugrunde liegender Annahmen, als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen keine Versprechen oder Garantien in Hinsicht auf die zukünftige Leistung dar und unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von AsiaPac Capital Services Ltd. wesentlich von den Erwartungen abweichen. AsiaPac Capital Services Ltd. warnt Leser davor, sich auf derartige zukunftsgerichtete Aussagen in unangemessener Weise zu verlassen. Die zukunftsgerichteten Aussagen umfassen bekannte und unbekannte Risiken sowie Unwägbarkeiten, einschliesslich der bereits erörterten sowie der folgenden: (i) nationale und internationale Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen; (ii) marktbezogene Risiken und die Leistung der Finanzmärkte im Allgemeinen; (iii) Richtlinien und Massnahmen der Regulierungsbehörden; (iv) Auswirkung von Wettbewerbsfaktoren; (v) Risiken und Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit zukünftigen Akquisitionen oder Zusammenschlüssen innerhalb der einschlägigen Branchen; und (vi) Änderungen bezüglich des Kapitals, der Solvenz oder der Rechnungslegungsgrundsätze sowie der Steuergesetzgebung und anderer relevanter Gesetze oder Vorschriften in den Rechtsräumen, in denen AsiaPac Capital Services Ltd. aktiv ist. Die tatsächlich von AsiaPac Capital Services Ltd. erzielten Ergebnisse können wesentlich von zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, die auf den Überzeugungen und Meinungen der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Aussagen basieren. AsiaPac Capital Services Ltd. ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, wenn sich die Umstände, Überzeugungen oder Meinungen der Geschäftsleitung ändern sollten.

Weitere Informationen erhalten Sie von: AsiaPac Capital Services Ltd. Suite 3500 Hudson Bay Center No. 2 Bloor Street East Toronto ON M4W 1A8 E-Mail: info@asiapaccapital.ca investor@asiapaccapital.ca +1-416-800-4060

Originaltext: AsiaPac Capital Services Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/80429 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_80429.rss2

Pressekontakt: CONTACT: Weitere Informationen erhalten Sie von: AsiaPac Capital ServicesLtd., Suite 3500, Hudson Bay Center, No. 2 Bloor Street East, Toronto ON,M4W 1A8, E-Mail: info@asiapaccapital.ca, investor@asiapaccapital.ca,+1-416-800-4060

© 2010 news aktuell


Nichts von all dem gesülze des verbrechers Lee ist bisher eingetreten.  

12.01.11 15:36

28336 Postings, 5341 Tage WeltenbummlerKurz nach der Meldung des Aktienrückkaufprogramm

September 17, 2010
Open Letter to Shareholders
Dear Shareholders and Stakeholders,
Fueling Growth for the Future
________________________________________
AsiaPac continues to move forward in the development of its new lines of business. The Biogas project is nearing completion; the Jatropha plantation is proceeding on track with ongoing planting of the Jatropha plants; fieldwork required to get licenses for our mini-hydro projects is moving forward at a good pace, and our coal mining interests are waiting for government approval to proceed to upgrade the small scale mining activities to a larger scale of mining activities with heavy equipment.
As can be expected, these activities require additional funding. To date, the Company directors have been advancing funds to cover these costs as the Company moves forward and have been compensated with additional shares of stock at prevailing valuations based on the stock trading prices. This has led to an increase in the number of shares outstanding, which now number 245,847,823 shares.
The Company is continuing its talks with potential joint venture partners for the mini-hydro projects. We hope to announce the signing of a definitive agreement in the near future.
Let me state to any skeptics that management is fully committed to continuing to invest in the bright future of AsiaPac. We are well positioned to achieve the business milestones necessary to bring long-term profitability and significant growth. In the mean time, we will continue to advise our shareholders on a timely basis of business developments as appropriate.
Sincerely,          §
Samuel Lee, President



Verbrecher gehören hinter Schloss und Riegel und die Bafin steckt dahinter, denn ansonsten hätten wir neuigkeiten von ihr gelesen, das sie etwas unternimmt.  

12.01.11 15:53

767 Postings, 4952 Tage fraukathialso ich glaube

das die cia oder der kgb dahinter stecken. Könnte aber auch der wsv und der ssv sein !  

12.01.11 15:55
1

1182 Postings, 5202 Tage magnum61@fraukathi

Deine Polemik bring hier keinen weiter.

Sieh endlich ein, dass es noch Leute gibt, die auf Deine Dummpush-Versuche nicht eingehen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 283  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben