Da widerspreche ich Dir! In der Vergangenheit ist YRC vor den Zahlen gestiegen und dann gefallen! Jetzt fällt sie vorher um anschließend zu steigen! Davon gehe ich mal aus!
Prinz, ich bin eine Neuling im Bereich der charttechnik darum habe ich eine Frage. Du hast geschrieben, dass es möglich ist das die 28 Dollar kommen. ich komm nicht drauf wieso bzw warum komm ich nicht drauf. was habe ich übersehen? danke im voraus. ps: zum Glück kams anders :-)
Das ist doch ganz einfach: Weil Du Dich mit Charttechnik nie befasst hast!
Und Charttechnik kann man auch nicht in einem Posting erklären, das ist eine Wissenschaft für sich. Deswegen: Beschäftige Dich mit dem Wert, in den Du investierst, lies News und Meldungen, sei in den Foren immer nah dran und vertraue niemals blin Kurswahrsagern und Schönrednern. Dann bist Du halbwegs auf der sicheren Seite.
okay danke bierro. höre eh nicht auf vermutungen. dazu ist mir mein Geld zu schade. bei fnma bin ich derzeit nicht drin. bin mir der Risiken bewusst, hab sie aber auf der watchlist
Kleine_prinz
: ups.. YRC Worldwide Stock Falling to $7
Credit Suisse Sees YRC Worldwide Stock Falling to $7
Posted: July 29, 2013 at 9:20 am
YRC Worldwide Inc. (NASDAQ: YRCW) was initiated in research coverage at Credit Suisse. The firm issued an Underperform rating on the trucking company’s shares, but the degree of how bad it is expected to underperform is massive. YRC’s shares closed at $31.47 on Friday against a 52-week trading range of $5.01 to $36.99, and Credit Suisse reassigned a price target of $7 for this stock.
If Credit Suisse is correct, then YRC’s great turnaround is going to end poorly for its turnaround investors. What appears to have happened today is that the firm is resuming coverage after the departure of the primary analyst. Allison Landry assumed the coverage and the Underperform rating is with no changes to Credit Suisse’s earnings estimates at this time. Most of the firm’s ratings on peers and rivals is Neutral or Overweight. http://247wallst.com/investing/2013/07/29/...wide-stock-falling-to-7/