Meiner Meinung nach und dass lässt sich nun schon seit Monaten erkennen, ist diese übertriebene und angebliche Unwissenheit / Naivität gespielt und dient dazu oder besser soll dazu dienen von den eigentlichen Fakten zu diesem Unternehmen abzulenken und immer wieder Fantasien zu schüren.
Alleine die Tatsache zu gemachten Aussagen nicht zu stehen, nein diese auch noch Abzustreiten und anderen zu unterstellen sie würden Lügen lässt erkennen was wirklich dahinter steckt.
Ich hoffe nur dass sich auch andere Quellen diese Vorgehensweise näher anschauen und vielleicht auch mal genauer.
Wer sich so engagiert solch eine Aktie / Unternehmen über Monate in ein positives Licht zu rücken, obwohl es mehr als ausreichende belegbare Fakten und negative Berichte gibt die gegen dieses Unternehmen sprechen, wer immer wieder versucht in vollkommen belanglosen und nichts sagenden Meldungen etwas Positives zu finden und wenn die Ankündigungen mal wieder nicht umgesetzt werden diese als unwichtige Zukunft zu deklarieren......der macht das bestimmt nicht weil er sich ein paar hundert dieser Aktien mal ins Depot gelegt hat.
In der Art habe ich es noch bei keiner der damaligen Pennystocks.de Aktien erlebt und es wird seine Gründe haben aber die sind meiner Meinung nach bestimmt nicht weil man Anleger dieser Aktie ist.
Meine Einschätzung beruht selbstverständlich nur auf meinem Persönlichen empfinden und kann natürlich gerne wieder gemeldet und gelöscht werden, falls sie zu offensichtlich ist aber wie schon gesagt, diese Einschätzung habe zum Glück nicht nur ich.
Schönes WE und die nächste Woche wird bestimmt wieder für reichlich "was wäre wenn" sorgen. :-)
|