Komisch finde ich, das gerade solche Leute die diesen Brief beziehen, ich bekomme ihn zb nicht, gerne mal ihre Meinung zur Uhr.de schreiben, was in mir die Frage aufkommen lässt, was da wohl so in der Vergangenheit passiert sein könnte. Nachdem im vergangen Jahr der Höchststand des Kurses (war so gegen 8,50-9€) hier schon fast erreicht war, habe ich durch lesen hier im Forum überhaupt erst erfahren das es diese Romy Hahn geben soll und mir hat damals netterweise ein anderer User einen Link zum anmelden dort geschickt, was ich auch getan habe, um Informationen die von da aus verbreitet werden im Original lesen zu können. Daraufhin habe ich noch 3-4 Mails bekommen und dann war Feierabend, obwohl ich mich nie abgemeldet habe. Ich frage mich nun was ich wohl falsch gemacht habe, das ich aus dem Mailverteiler geschmissen wurde.
Post. 4304 von tbhomy stimme ich zu, kaum Interesse was mich aber nicht verwundert, weil über die Börse waren die Aktien ja weitaus günstiger zu beziehen.
noch zu 4305, zweiter Absatz. zum Thema Stückzahl und spekulativer Dauer von 1-2 Wochen. Also das wäre ja ein Ding, find ich. Wie soll man eine so riesige Stückzahl bei dem bisherigen geringen Handelsvolumen über die letzten Monate in so kurzer Zeit durchhandeln? Für mich schwer vorstellbar, selbst bei entsprechenden Nachrichten.
4302: selbst wenn das inhaltlich so ist, was genau ist an der sachlichen Meldung die gestern rausgegeben wurde lächerlich ? Sie gibt das sachlich wieder was stattgefunden hat und ich konnte beim lesen nichts zum lachen finden.
|