Du erlaubst? meine französischen Sprachkenntnisse liegen noch etwas hinter meinen englischen.
Da nicht die Ableitung "beschämt" anzuwenden ist > könnte? man es übersetzen mit "Ein Schelm, wer böses dabei denkt". Wenn ich zu meiner Frau (z.B.) sage >"je t`aime avec tout mon coeur" wird die nichts böses bei denken, denn ich bin kein Schelm (unbewiesene Tatsachenbehauptung) ... wenn aber (um aus Deinem Post zu zitieren) ".. mit juristischer Absicherung [...] :: wer auch immer [Anwesende ausgeschlossen!] diesbezüglich mir gegenüber im Vorteil sein könnte?, (denn ich bin nun mal kein Jurist) dann könnte ich im Nachteil sein, was Worte -in eine Diskussionsrunde eingebracht- betrifft. Die Begriffe Diskussion + fair müssen, so glaube ich, nicht Erläutert werden. Und nicht alles, was gelöscht wurde (gilt für alle ähm: hier von einem MOD je nach dessen subjektivem Empfinden nebst Auslegung gelöschten Beiträge ) awr/ist Löschungswürdig. Mir ist z.B. schon passiert, das einer meiner Beiträge 2x "gerettet" wurden (im niiio-Thread) und ein anderer (im WFA-Thread) das erste mal äh: *ZACK* gelöscht und beim 2.ten Widerspruch dauerhaft zu Lesen war.
Langer Rede kurzer Sinn: ich möchte an einer Diskussion in >diesem< Thread NICHT mehr teilnehmen. Und wenn ich nicht auf jede(n) User /IN eingehe, dann bitte nicht als eine evtl. Unhöflichkeit werten, sondern es so nehmen wie ich empfinde: es macht mir keine Freude mehr. Aber ganz gewiss nicht, weil ich kein Spaß verstehe oder gar Humorlos wäre. Genug.
|