Es wird immer hier getönt, dass hier zuviele, oder überhaupt viele rechtsradikale Postings seien. Selbst wo ich mich nun in den letzten Wochen bemüht habe, solche Posting ausfindig zu machen , konnte ich nicht ein einzige rechtsradikales Posting finden.
Bei der Umfrage, die ich eröffnete sagten über 52 % der user, dass sie nur "ganz selten " rechtsradikale Postings sehen, vielleicht 1 bis 2 im Monat und auch diese Postings nicht ernst genommen werden könnten!
Dagegen meinten immerhin ca 41 % der user, dass es viel zu viele, mehrmals täglich rechtsradikale Posting gäbe!
Eines von beiden kann nur stimmen! Sicher kann man auf die idee kommen, dass auch Postings rechtsradikal seien, die es nicht sind. Das würde aber dann bedeuten, dass diese kritiker mit den "Rechten Sachen", keinerlei Berechtigung für ihre Kritik hätten. Vernünftige demokratische Personen, auch wenn sie konservative Meinungen vertreten, sind ja auch keines falls dafür das Naziaussagen hier stattfinden.
Nun, zu sagen, in welcher Stärke auch immer, "ich bin nicht dafür, dass unbegrenzt Migranten nach deutschland einwandern!" hat nichts mit rechtsradikal zu tun und ist sicher auch nicht "Nationalsozialistisch", es ist auch nciht Ausländerfeindlich, oder entstammt sonst verbotenen Gedanken.
Etwas was man normal sagen darf, was auch ständig in anderen normalen Medien steht, kann ja nicht rechtsradikal sein, sonst hätten die anderen Medien das auch gelöscht! Wie muss man dann nun verstehen, wenn ariva Aussagen, Meinungen löscht, die so auch in anderen medien schon waren, und dazu noch so blöde Aussagen macht wie "einseitig" oder "unangemessen" etc?
Meiner Meinung nach, wird da diese bestimmte Meinung hier verboten! Wir lassen es mal dahin gestellt, ob nun die einzelnen, sogenannten Moderatoren, wissen und wie, wie ariva das will. Fakt ist, es werden Aussagen gelöscht, weil diese Meinungen und Aussagen hier nicht gewünscht sind!
Hier wird selektiv über Postings entschieden, nach Gutherren Art von ariva!
|