...würde mich wirklich mal interessieren, wer da so viel schmeißt. Sicher deutsche Fonds. Die haben eh nie Ahnung...wenn die Aktie bei € 9 steht sammeln die deutschen Fonds dann wieder ein...
..kräftig zugelegt, also wächst das Interesse vieler Investoren wieder für Süss Microtec! Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen und sollte den Kurs weiter bis zu den Zahlen nach oben spülen!
Ich habe keine Bedenken, dass das 52-Wochenhoch nicht erreicht werden könnte. Ob es heute schon dazu kommt? Wäre schön, aber letztlich auch in Ordnung wenn wir es erst nächste Woche oder Ende des Monats sehen.
..des letzten 52-Wochenhoch heute mal gelegt. Ich denke mal der Großauftrag ist von Samsung und da kommt mit Sicherheit jede Menge Kurs-Fantasie jetzt dazu! Also weiter am Ball bleiben, vielleicht rückt das Übernahmegerücht auch bald wieder ins Visier.
Die chinesische Notenbank hat auf die anhaltenden Konjunktursorgen reagiert und ihre Geldpolitik mit gleich drei Maßnahmen weiter gelockert. 23.10.2015