Shortkiller
: Hallo ihr Emiabzieher. Alle gut verdient heute?
hi Reini alter Bär, noch haste 350 Punkte aufzuholen. Bis 4.650 ist es doch noch weit ... ;o) Guxdu Daxkino da unten, paar Tage noch das gleiche Bild - dann simma da.Beste Grüße vom Shortkiller
Angehängte Grafik: chart.JPG (verkleinert auf 60%)
0
08.11.05 17:25
Shortkiller
: @Reini: war nicht böse gemeint oder so.
die Möglichkeit einer SKS hattest du beschrieben und aus momentaner Sicht wäre die durchaus plausibel. In letzter Zeit halte ich mich mehr an das was ich sehe und nicht interpretiere, deshalb geht's ganz gut. Auch wenn hier und da mal ein KK / VK versudelt wird - das ist dann Feintuning ... ;o)Beste Grüße vom Shortkiller
impulsive bewegungen verpasst, wenn du seitdem sidelined bist. springst du erst bei 1000 punkten auf den zug auf? ;-) dann kann ne rallye schon vorbei sein.
für mich war seit mitte oktober spekulativ long angesagt. hauptsächlich wegen der formation in meinem "damaligen" dowdailychart.
sts091280
: Kann sein das Short heute gelaufen ist ! m.M. o. T.
sl für short jetzt bei 5015 +1/2 oder gleich gewinne mitnehmen ! Obs mit dem long bei 5001 geklappt hätte weiss ich nicht genau da wir ja die 4995 nochmal gesehen haben und dort mein SL gewesen wäre ! Hats jemand getradet ?
wie man sieht hat sowohl der fdax als auch der dax den latzten downmove intime retraced
für ein komplettes retracement hat er noch ne weile zeit, wenn der upmove weiterbehalten wird.
wenn er dies innerhalb dieses zeitraums (bis ca 23.11) schafft, werden die nächsten ziele sicherlich im bereich zwischen 5300-5400 fdax zu finden sein für eine überschießende b-welle.
Angehängte Grafik: P73225864531796.jpg (verkleinert auf 53%)
0
08.11.05 17:59
Shortkiller
: bunny, bei 5.010 hat mein KL gegriffen im CZ2678
hatte ich früh kurz gepostet, somit kann mir das wilde Gehampel gerade sehr Recht sein. Und damit mich Kollege SAKU nicht wieder als Geizkragen betitelt waren halt ein paar Sicherheitspunkte dabei ... lolBeste Grüße vom Shortkiller
die gehen heute noch runter ! Geht zwar im Moment richtig ab der DOW das nutzen die Emmis um den DAX nochmal 1:1 mit hoch zu ziehen ! Da es nachher eh runter geht bei den Ammis und der DAX dann nicht mehr so weit in den Keller fällt ! Nachher 1:2,5 beim Downer ! Shorties sind dann raus wie ich auch (weil Trendbruch) und vielleicht steigen noch ein paar longies ein die auf die rally warten ! Will hier niemand verunsichern, aber so stelle ich mir das vor ! :-)