Cliq Digital AG - Turnaroundwette

Seite 11 von 168
neuester Beitrag: 19.04.24 19:12
eröffnet am: 20.07.16 15:24 von: Yukon2071 Anzahl Beiträge: 4185
neuester Beitrag: 19.04.24 19:12 von: Raymond_Ja. Leser gesamt: 1350717
davon Heute: 47
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 168  Weiter  

14.03.17 20:12

6548 Postings, 5855 Tage simplifyKGV 2018 von 10

Held ich glaube das kommt deinem Aktienverständnis mehr entgegen.

Ein sehr günstiger Wachstumswert.  

14.03.17 20:46

5245 Postings, 4592 Tage Der_Heldhmm, schwierig

na dann probier ichs nochmal...

"Werde doch mal konkret, simplify! Was sind denn beispielsweise Produkte, die "vertrieben" werden. Und wie läuft der Vertrieb ab?"

 

14.03.17 21:21

6548 Postings, 5855 Tage simplifyGeschäftsmodell funktioniert

Held du kannst ja hin und wieder nett und sachlch sein. Das sind keine besonderen Produkte. Viel Ramsch für das Smartphone. Immerhin vertreiben sie ja die Kaspersky Software unter anderem. Diese Apps, Spiele und was weiß sonstwas kosten ja auch nicht die Welt. Die Masse machts. Der Vertrieb läuft über die Server der Telefongesellschaften. Hier wird Werbung geschaltet und der Nutzer klickt das Zeigt an erklärt sich bereit es zu kaufen. Abgerechnet wird dann über die Telefonrechnung. Deshalb kassieren die Telcoms fett mit. Cliq Digital ist eben auf Sponatanentscheidungen angewiesen. Alles legal. Held du kannst dies nun schlecht reden. Aber das Geschäftsmodell funktioniert und jeder Depp hat heutzutage ein Smartphone und die wollen mit Inhalten befüllt werden.  

14.03.17 21:38

5245 Postings, 4592 Tage Der_HeldLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.03.17 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

14.03.17 22:10
2

6548 Postings, 5855 Tage simplifyZahlen anschauen

Dass die Jahreszahlen 2016 richtig stark waren das bezeifelt ja niemand. Cliq Digital ist günstig bewertet. Ein Wachstumswert, wo zweistellige Kurse nur eine Frage der Zeit sein dürften.  

19.03.17 21:28

6548 Postings, 5855 Tage simplifySehr günstige Aktie

Auf Basis des KGVS eine sehr günstige Aktie. Das KGV 2018 liegt bei 10. Also eine Verdopplung des Kurses ist hier in absehbarer Zeit sehr realistisch.  

20.03.17 11:48

6548 Postings, 5855 Tage simplifyNews

Wann kommen hier die nächsten News, dass wir endlich die 8€ wieder packen? Aktuell scheint Cliq aus dem Fokus der Börse trotz guter Zahlen und gutem Ausblick zu geraten.  

20.03.17 13:09

5245 Postings, 4592 Tage Der_HeldKapitalerhöhung

ich tippe mal darauf, dass das die nächste News sein wird, die deine "Wachstumsperle" präsentieren wird. ;-)  

20.03.17 19:31

5245 Postings, 4592 Tage Der_Heldoh wie schön, mein Posting #254 wurde gemeldet

Hat da etwa jemand ein Problem mit der Wahrheit?! ;-)

Ich kann doch auch nichts dafür, wenn CliqDigital (bzw. deren Tochterfirmen) in Zusammenhang mit "Abofalle" in der Presse oder sonstigen Medien genannt wurden! Und dass der Cashflow mies ist und die Bankschulden hoch und auf der Aktivseite nur immaterielle Wirtschaftsgüter (= im Zweifel Luft) stehen und auf der letzten Hauptversammlung "Vorratsbeschlüsse" für Kapitalerhöhungen bzw. Ausgabe von Wandelschuldverschreibungen (mit viel Trara drumherum) beschlossen wurden, auch dafür kann ich nichts. Aber das KGV ist wirklich toll! ^^

Ich finde es unfair, dass mein Posting gemeldet wurde! Warst du das, simplify? :-(    

20.03.17 20:10
1

117 Postings, 3737 Tage nordenstamNein...simplylify war es nicht...

....sondern ich...weil Du Deine Meinungen und Deine Ängste allzu oft als Tatsache dahinstellst und die Feststellung des Abofallenabzockers speziell in diesem Posting ohne Beleg und Beweis ausmalst und mit der Bemerkung "am Rande der Legalität" quasi auch noch kriminelle Tendenzen darstellen möchtest.
Nichts von Deinen Postings ist je verlinkt oder sonstwie bestätigt --- Ich denke, da sollte man seine Meinung etwas gewählter darstellen....sonst verkommt es -- wie in so vielen Foren -- zur Kneipendiskussion verklemmter Wichtigtuer.

Es ist ja nicht mal böse gemeint ( Ich kenne Dich ja nicht mal) aber simplify legt Dir die Fakten doch immer wieder dar....wieso polterst Du dann immer wieder dagegen ?

Aber ich lass es besser...wenn ich schon Post 258 lese in dem Du simplify seine "Wachstumsperle" ironisch madig machst....Ich für meinen Teil bin mit 154 % dabei und habe den Einsatz fast raus....und darauf kommt es doch an, oder ?

Wie gesagt, nicht böse sein und vielleicht mal drüber nachdenken.

Ich für meinen Teil verschwinde wieder und widme mich mehr dem Investieren als der oft so schmerzenden Börsenforumlyrik :-)

Gruss !!!  

20.03.17 20:20

5245 Postings, 4592 Tage Der_Held"Nichts von Deinen Postings ist je verlinkt..."

Das stimmt nicht! Linkverweise findest du zum Beispiel in #225 oder #226. Und, wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Was denkst du denn, wie die ihr Geld verdienen?!  

20.03.17 20:31
1

5245 Postings, 4592 Tage Der_Held"aber simplify legt Dir die Fakten doch immer..."

Auch das stimmt nicht! Er schreibt immer nur wie "günstig" das Unternehmen (seiner Meinung nach) ist und dass er bald zweistellige Kurse erwartet. Fragen zu konkreten Produkten und wie der Vertrieb genau abläuft hat er m. E. nicht ansatzweise erklären können/wollen. Was vertreiben die da bspw. in Mexiko, warum wurde dort "abgeschaltet", wie funktioniert die supertolle Bezahlplattform, was ist das Besondere daran, wie verdient man damit Geld usw. usf. ... Stille!

Ich kenne simplify von anderen Werten, da lesen sich seine Postings immer ähnlich. Er spricht dann von "stehenden Zügen", "starken und schwachen Händen" ... da waren dann aber auch Nieten dabei (Heldiocentris, Daldrup, m4e). Die erwähnt er aber nicht mehr nach seinem Exit... :-(  

20.03.17 20:33
1

5245 Postings, 4592 Tage Der_Held"Heldiocentris"

Haha, wie geil ... freudscher Versprecher, selbst auf den Arm genommen! ^^

(Heliocentris natürlich)  

20.03.17 22:25
1

6548 Postings, 5855 Tage simplifyUnfassbar dieser Held

Held unterste Schublade zu behaupten ich hätte deinen dämlichen Beitrag gemeldet. Auch wenn du es als Frage gebracht hast. Es kommt aufs gleiche raus.

Held du kritisierst mich ständig. Aber von dir habe ich bisher nichts fundiertes lesen können. Und ich habe schon vieles erklärt, nur das ignorierst du und kommst dann immer wieder mit dem selben Geschwätz. Ich habe einfach keine Lust regelmäßig Romane zu schreiben. Du hast schon nicht die Chance hier begriffen, als bei Cliq Digital die Finanzierung stand. Und jetzt sprichts du von Glück. So kann man sich die Dinge auch hindrehen.

Held du stellst immer nur Fragen und meinst man serviert dir alles auf dem Tablett. Und dann moserst du über die Antworten. Wenn du dann mal was zum Thema schreibst ist es schlecht recherchiert und wie nordenstam sagt eine bloße Behauptung.

Aber wenigstens die Zahlen und den Ausblick solltest du lesen können. Rein vom KGV und den Wachstumsraten ist eine Cliq nun mal sehr günstig bewertet.  

23.03.17 16:37

42014 Postings, 8688 Tage Robinim Bereich

Euro 6,4  - 6,5 im Langfristchart Unterstützung . Bin mal gespannt , wie weit die Konsolidierung geht . Ist jetzt von € 8,25 bis € 6,4 gefallen .  

30.03.17 20:12

6548 Postings, 5855 Tage simplifyRücksetzer

Zu Nachkäufen genutzt. Zu 6,60 wird man nun aber nicht mehr bedient. 6,70 aufwärts heißt es nun. Aktien sind einfach zu teuer, Cliq ist noch unverschämt günstig. Da konnte ich nicht anders.  

04.04.17 23:47

1 Posting, 2573 Tage Markus HartmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.04.17 14:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

05.04.17 10:19

6548 Postings, 5855 Tage simplifyAufwärts again

Schade. Habe nochmals bei 6,50€ gekauft. Nun aber scheint das billige nachladen ein Ende zu haben. Denke jetzt könnte es bald wieder über 7€. Zu den Höchstkursen natürlich immer noch günstig.  

05.04.17 16:04

6548 Postings, 5855 Tage simplifyWas ist bei Cliq los?

Riesen Umsätze und alles über 7€.  

06.04.17 12:56

6548 Postings, 5855 Tage simplifyHohe Umsätze in der Aktie

Alles bei Kursen von über 7€. Es geht wieder aufwärts again.  

11.04.17 09:15
2

6548 Postings, 5855 Tage simplifyNeuer Trend befeuert Cliq

CLIQ Digital setzt auf einen weiteren starken neuen Trend: Emojis - kleine Bilder, die mit Hilfe von Symbolen Gefühle in Chat-Anwendungen auf Smartphones oder Tablet-PCs ausdrücken. Ihren Geschäftskunden bietet CLIQ Digital für ihre Marken die CLIQMOJI-Apps auf iOS und Android als schlüsselfertige Full-Service-Lösungen an. Darin enthalten sind, einschließlich ihrer Veröffentlichung im App Store, die dazugehörige Vermarktung und die Entwicklung der Emoji-Designs. Die Apps enthalten dann jeweils Hunderte von einzigartigen markenspezifischen Emojis, die mit anderen Personen über Instant Messenger, wie WhatsApp, Twitter, Instagram und Facebook Messenger, geteilt werden können. "Mit unseren CLIQMOJI wollen wir Kunden die Möglichkeit bieten, personalisierte Emojis zu verwenden. Beispielsweise arbeiten wir bereits mit dem niederländischen Musiker/Rapper Lil' Kleine (Jorik Scholten) zusammen, der mittlerweile auch über eine wachsende Fanbase in Deutschland verfügt. Darüber hinaus haben wir den deutschen Popstar und das ehemalige Mitglied der renommierten Mädchengruppe Monrose, Senna Gammour, unter Vertrag", so der Vorstand der CLIQ Digital AG. CLIQMOJI untermauert die erfolgreiche Erweiterung der CLIQ-Dienstleistungen im Bereich Social Media. Weitere Informationen zu CLIQMOJI finden Interessenten auf der Website cliqmoji.com.  

17.04.17 11:21

6548 Postings, 5855 Tage simplifyEmojis

Hier erwarte ich starke Wachstumsimpulse. Die Welt ist smartphoneverrückt. Solche neuen Trends schlagen ein wie ein Vorschlaghammer. Und Cliq ist von Anfang an dabei.

Für einen Wachstumswert halte ich ein KGV von 20 für angemessen. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir hier bald zweistellige Kurse sehen.  

17.04.17 13:08
1

61 Postings, 3957 Tage GeldengelDer Smartphone

Markt ansich wächst schon. Nur sehe ich es so, das nicht jeder unbedingt auf DIE Smileys angewiesen ist,da es tausende davon gibt. Meine Meinung nach her ist es eher ein ein kleines Zubrot? Die App wurde gerade mal seit Aktualisierung vom 19.01.2017 zwischen 1000-5000mal runtergeladen mit einer Bewertung von 3,5. Ich sehe das daher nicht so heiß. Vllt kommt ja noch etwas zu diesem Thema.  

17.04.17 13:13

61 Postings, 3957 Tage GeldengelZusätzlich

gibt es ja noch mehr Apps von Cliqmoji allerdings sind derer Downloadvolumen auch nicht gerade größer. Vllt gibt es irgendwelche Kooperationen allerdings konnte ich bis dato keine finden.  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 168  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben