selten so gelacht wie in diesem Thread Du sprichst mir aus der Selle und schreibst genau das was mir schon den ganzen Tag im Kopf rum geht..... die Frage ist ja wer ist der/die nächste den dieser Klub aufs Korn nimmt..
----------- einige kennen mich,die anderen können mich
ein bisschen mehr Mühe darfst du dir schon geben beim formulieren, ist doch nicht zuviel verlangt, in der Form jedenfalls kann mann sich unmöglich streiten.
Das hat doch überhaupt keinen Anstand, ansonsten schon witzig mit anzusehen,wie immer wieder Leute wg. Nichts aus der Haut fahren und ganz nebenbei ne Menge über ihren aktuellen Gesamtzustand aussagen.
Mehr ist den bescheidenen Zeilen aber dann auch nicht abzugewinnen, also wenn du dich schon als Hobby-Psychologe gebärdest, etwas fundierter,origineller und ausführlicher Pömps. Satz an Satz an Satz.
Immer wieder denk ich, noch so einer,den ich zwar nicht wirklich gerne sehen würde, aber doch,einmal Live, und dann kannst du dich wiedwer äußern, aus welcher Reihe,ist mir übrigens Schnuppe, das verstehste jetzt,oder ?
Grinch, stoß ihn sanft und nicht gleich tiollen oder swo, nicht das ich wieder komm und alle pennen wieder oder sind gesperrt, das ist nämlich auch ganz schön frustrierend.
----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
310367a
: wirst keinen fehlen, geh ruhig was trinken
leute, die hier auf hunde mit abgesägten schrotflinten schiessen wollen, nehm ich so und so nicht besonders ernst,auch wenn sie glauben sie seien sehr schlau. überheblichkeit kann ein grosser fehler sein
mit Wahnvorstellungen und Verfolgungswahn das seid Ihr und wer nicht nach eurer Nase schreibt und tickt ist ein Nazi..ja klar...gehts eigentlich noch und sowas will Erwachsen sein
----------- einige kennen mich,die anderen können mich
310367a
: he grinch, muss für dich immer jemand anders
melden, damit du dein wein,wein gesicht nicht verlierst....einige werden immer lächerlicher hier und gehören wirklich wieder in den kindergarten...dann kannst auch gleich wieder den türsteher machen...du kampfmaschine...hahahahahaahah