Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Seite 1 von 84
neuester Beitrag: 25.09.20 20:44
eröffnet am: 08.07.19 22:42 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 2079
neuester Beitrag: 25.09.20 20:44 von: Toecuter Leser gesamt: 273595
davon Heute: 283
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  

08.07.19 22:42
7

3963 Postings, 864 Tage AhorncanNachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  
2053 Postings ausgeblendet.

16.09.20 13:14

10 Postings, 234 Tage Horst45678greenaustria

Super, danke für Deine Info. Würdest Du uns bitte Deine Quelle nennen? Danke im Voraus.  

16.09.20 15:39

8 Postings, 119 Tage greenaustriaQuelle

Greenwork  

17.09.20 09:53

2280 Postings, 6512 Tage duffyduck@kärnten

Das ist ja mal eine coole Info, danke.
Die Frage die ich mir stelle ist, wie lange der poc dauern wird? Wann kann man mit Resultaten rechnen?
 

17.09.20 10:54

90 Postings, 463 Tage h24allPoc ist fertig

die zwei teile werden produktiv eingesetzt ähnlich wie bei woodstock city  .. korrigiert mich wenn ich falsch liege  

17.09.20 11:11

2280 Postings, 6512 Tage duffyduckhätte woodstock auch als

POC gesehen (kann mich aber auch irren)
würde mich freuen wenn es anders wäre!!!

Kann jemand aufklären!?  

17.09.20 21:57

2280 Postings, 6512 Tage duffyduckpoc in Woodstock und Kärnten

mal meine Begründung zu Woodstock und Kärnten warum ich noch an poc glaube:

Woodstock 2. Absatz aus https://www.finanznachrichten.de/...on-von-co2-emissionen-aus-248.htm
Es wird zunächst eine erste Auswahl von Fahrzeugen aus der Fahrzeugflotte von Woodstock ausgestattet, um die Emissionsreduktion und die Treibstoffeinsparungen bei der derzeitigen Nutzung der Fahrzeuge festzustellen.

Kärnten aus letzten md&a Austrian Adoption:
The office of the provincial government of Carinthia, in consultation with the Road and Maintenance Department and dynaCERT, extended the pilot project in Carinthia.  

18.09.20 07:28
1

2280 Postings, 6512 Tage duffyduckwas haltet ihr von den video?

18.09.20 12:54
1

158 Postings, 328 Tage Uncle BenzVideo

Stimme dem Autor zu: wir brauchen Sales Sales Sales und nochmal Sales echte Sales - nach USA Mexico Südamerika Europa Indien VAE und im bestem Fall auch nach Asien - es zählen ab sofort für mich nur noch harte Sales Zahlen in den nächsten Quartalsberichten  

18.09.20 18:18

148 Postings, 61 Tage FlyHigh2020Der Kurs ist

Ein Trauerspiel :(  

18.09.20 18:27

2331 Postings, 2287 Tage Kater MohrleSelbst die ganz harten

Verfechter zweifeln.
Wie geht es weiter????
 

18.09.20 19:45

148 Postings, 61 Tage FlyHigh2020Ich zweifle nicht

Aber der Kurs passt trotzdem nicht. Ich bin nach wie vor überzeugt, aber der Kurs muss endlich die 0,40? mal überwinden.  

21.09.20 07:45

2280 Postings, 6512 Tage duffyduckfact sheet / investor presentation September

https://dynacert.com/page/investor-centre/

Im Bild anbei ist zu sehen, dass die Präsentation von Februar verwendet wurde - eh logisch (siehe Bild anbei, gelb markiert rot umrandet). Ich habe leider die alte Präsentation nicht runtergeladen, ich glaube es stand genau das gleiche dort, vor allem in Bezug auf Mosolf (auf Seite 20/21). Wurde wirklich nur das Datum geändert? In einer inverstor presentation die sie über ihre Seite veröffentlichen, sollte wohl nur Wahrheiten drinnen stehen. Also kommen die Schauräume? Wann kommen die Schauräume? Wieviele der 1000 Stück sind geliefert und montiert?
Könnte ja mal einer bei Mosolf nachfragen? Denke da an jene die immer nur schreiben dass der Kurs steigt, wenn er eh gerade steigt und es jeder sehen kann (wäre für manche mal eine Chance auch mal Fakten einbringen zu können).

 
Angehängte Grafik:
aug.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
aug.jpg

21.09.20 11:49

158 Postings, 328 Tage Uncle BenzH2 lkw

H2 LKW leuchten plötzlich doch nicht mehr so hell...

https://m.onvista.de/news/...ueck-aktie-30-prozent-im-minus-396038175


Vielleicht auch wegen den Betriebskosten und Anschaffungspreis:

https://www.automobilwoche.de/article/20200921/...liardensumme-kosten  

21.09.20 15:54
1

8 Postings, 119 Tage greenaustriaKärnten

also eines kann ich euch heute fix zusagen, der Einbau der 2 Geräte in Kärnten wird am 30.09 und 01.10 stattfinden, Termin wurde heute bestätigt!  

21.09.20 16:56

2280 Postings, 6512 Tage duffyduckkärnten / greenaustria

kannst du verraten, wie lange der Test dauern soll und was erfüllt sein muss, dass es zu weiteren Käufen kommt.
 

21.09.20 16:59

8 Postings, 119 Tage greenaustriaKärnten

da gibt es keine Vorgaben das Gerät wird getestet, dann wird man sehen was rauskommt  

21.09.20 20:44

2280 Postings, 6512 Tage duffyducknächste Video

https://www.youtube.com/watch?v=R8Z-BsIdtrs

danke greenaustria für die info.  

21.09.20 22:24

158 Postings, 328 Tage Uncle BenzH2 tek mining industry

23.09.20 11:22
1

148 Postings, 61 Tage FlyHigh2020News

dynaCERT betritt FreightTech-Branche - 23.09.20 - News - ARIVA.DE https://ariva.de/news/dynaCERT-betritt-FreightTech-Branche-8757658  

25.09.20 14:22

2280 Postings, 6512 Tage duffyduckhoffmann

der scheint zu kaufen. aber:
müsste nur nicht 51-exercise of option auch eine zweite 51 - aquisition  haben. müsste dabei die Options nicht rot sein und einfach common shares steigen? so wie bei ihm am 16.5.2019 bei Hoffmann.

was ist da jetzt genau passiert? kann mir das jemand erklären? warum 50 und 51 und beide grün.  
Angehängte Grafik:
hoffmann.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
hoffmann.jpg

25.09.20 19:33
1

2280 Postings, 6512 Tage duffyduckArtikel zu FreightTech

Dynacert verlinkte heute  im NEWS ROOM einen weiteren Artikel zu FreightTech:
http://news.dynacert.com/engage/...y-with-new-software-offering-21166
oder direkt zum Artikel:
https://investorintel.com/sectors/cleantech/...new-software-offering/

Wenn andere AG's solche Meldungen bringen geht's durch die Decke. Dynacert hat echt ein Manko in der Glaubwürdigkeit. Hoffen wir weiter, dass die Technologie in Echtbetrieb funktioniert und das bringt das am Teststand bei emitec gelang.
 

25.09.20 20:34

2280 Postings, 6512 Tage duffyduckposting 2076

entschuldigt meine Rechtschreibung/Grammatik  in 2076 (am Handy getippt) und meine Unwissenheit zum Insiderhandel/Warrants/Optionen.
Ich würde das trotzdem gerne verstehen, was Hoffmann da gemacht hat.
@Common Shares  50 - grant of options: wie geht das. Ich kann ja bei Common shares nicht grant of options stehen haben.  Das kann ja nur Common share 51 - Exercise of options sein. Das erhöht dann die Common Shares.
@Options - 51 Exercise of options kann doch nur negativ sein und den Bestand verringern und nicht erhöhen. Somit müsste die Zeile auch rot sein.

Options 51 - Exercise of options sollte meiner Meinung nach direkt den Bestand verringern und es müsste gleichzeitig eine Zeile geben mit
Common Shares 51 - Exercise of options die nur ein Volumsänderung zeigt aber keine Geldbewegung.

Ich denke es mir morgen nochmal durch aber vielleicht kann mir da  bitte jemand weiterhelfen?  

25.09.20 20:44

52 Postings, 617 Tage ToecuterHandbremse

Duffy es zählen halt nur noch Meldungen über Verkaufszahlen. Possitive und motivierende Quartalszahlen mit stetig steigenden Einnahmen verkaufter Hydras etc. , darauf warten glaub ich die Großinvestoren.
Der newsflow ist klasse und ich bin auch absoluter Fan der Dyna Innovation, eigentlich für jeden eine logische und total sinnvolle Entwicklung. Die muß jetzt nur massenweise mal produziert und verkauft werden.
Hoffen wir das Corona nicht nochmal alles lahm legt.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
82 | 83 | 84 | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben