Ich persönlich vermute ja schwer die Come Back Boys um das sich gerade entwickelnde Traumtrio Amaury Bischoff, Dimitrij Nazarov und Matthew Taylor-Fußballgott werden ein wenig mit Motivationsproblemen zu kämpfen haben, aber irgendwie schaffen die das schon. Ansonsten: "Nur der SCP!"
Wehen-Wiesbaden bringt zum dritten Mal in dieser Saison eine 2:0 Führung nicht über die Zeit und verliert sogar noch 2:3 in Chemnitz. Bin zudem mal gespannt, ob es in Erfurt langsam einen Trainerwechsel oder zumindest ein Ultimatum gibt. Arimnia Bielefeld ist neuer Tabellenführer nach den klaren Niederlagen von Osnabrück und Unterhaching.
_Digedag_
: 1x Zwischenauswertung am So. wäre nicht schlecht -
so wie bei starwarrior in 1. und 2. BuLiga. Weil doch zwischen den einzelnen Spieltagen meistens 4 Tage (Fr-Mo) liegen. Muß ja nicht so ausführlich sein wie bei star. 1 Tabelle z.B. nach Spielen am Samstag. Keine Meckerei von mir, nur mal so Idee/Vorschlag. Vielleicht ist star sogar bereit, 1x die Zwischenauswertung am So. zu übernehmen?
_Digedag_
: #62 - Katjuscha, vergiß mich heute ganz :-((
"neben der Kappe" ist nichts gegen mich heute... Bin aber (noch) nüchtern! Stelle gleich den Tip richtig bei Dir ein. Nochmals sorry, ich bessere mich - versprochen :-))