bei 20 cent. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Kannst du dich noch an das Ziel das ich damals bei der Commerzbank genannt hatte?
Meine Shortsdie ich mit Ziel 1,15 € hatte wurden 15:09 #124170 letzte Woche aufgelöst und ich habe 7 Stellig verdient. Ist ja auch verdient, wenn ich schon bei 5,6 € das Ziel von 1,15-1,27 € angekündigt hatte und das für so einen Bankenwert der noch Staatlich unterstützt wird, ist es schon eine Enorme Leistung von mir.
übriegens : ich hatte damals auch kurz vor der Kapitalerhöhung erwähnt, das Commerzbank jetzt schnell und auf biegen und brechen diese 2 Kapitalerhöhungen durchziehen will, weil:
A = Herr Blessing möchte seine Bonideckelung entfernen. B = Die Regierung und Herr Blesing wissen genau was für Probleme in den kommenden Monaten auf die Commerzbank zukommen werden und das dann die Eigenkapitalquote für die CoBa zum tödlichen verhängniss werden sollte, denn die Regierung hätte kaum möglichkeiten den Bürgern es zu vermitteln. Nocheinmal der Commerzbank viele Millarden in den hintern zu schieben. Jetzt kann man im Bereich von 50-70 cent nochmal eine Kapitalerhöhung durchführen und wenn diese nicht Funkt, dann müssen die eben ihre Immobilienanteile drastisch Reduzieren.
Kauf dir lieber dieses mal Q-Cells, denn hier wird der Streubesitz eingesammelt und wenn die Shorties es Spät genug Merken, dann gibt es dort ein gemetzel.
|