Wäre sicher supper. Wir beginnen und an die €2,50 div zu gewohnen, genau solche psychologische Gedanken, sind die, die Kurse unterdrucken wenn man bekommt was jeder am Anfang gern erhalten hätte und zwar etwas zwischen 5-7%. Wie oft bekommen wir die Gelegenheit auf Divindenden über 7% ? JA, ich weiss dass es genug Aktien gibt, die auch Dividenden zahlen aber die muss du auch lange im Depot halten, mit der Risiko (genau so wie here) das sie nach die Dividenden runter geht und dann, wieder warten. Ich habe die Aktie immer wieder aufgestöck und so habe ich geschaft (heute noch) über 10% grün für mein Depot zu halten; ich galube dass here noch genug zu holen gibt und bin wieder bereit unter € 8 (hofentlich) zu nachlegen. Eigentlich wollte ich nur sagen, das wir here Aussichten auf gute Kurse und dazu gute Dividenden haben und alles was über 7% Div kommt, sollte man mit eine positive Enistellung nehmen dabei aber langfristig bleiben und hören wir endlich auf mit etwas 30% Div. zu rechnen! Nur meine Meinung und keine Kauf/Verkauf Empfehlung!
|