ich sag immer ruhig bleiben und abwarten. Es werden schon noch alle belohnt die dabei bleiben. Ich kann auch nicht verstehen warum einige keine eigende Meinung bilden können. Die sehen der Kurs geht runter und verkaufen aus Angst mit verlusten. Die meisten davon sind klein Anleger die für ihr Geld hart gearbeitet haben wie kann man dann mit Verlust verkaufen. Eine ganz berühmte Börsen Regel lautet. Regel 1: Kein Geld verlieren. Regel 2: Regel 1 nicht vergessen von Warren Buffett Langsam müssten die Gerichturteile auch Rechtskräftig werden und die Kohle muss fließen und wird fließen. Dann bekommen alle Aktionäre was ihnen zusteht. 94millionen€ :20millionen aktien ergibt ca. 4,50€ sonder div. Ein bisschen wollen die sich auch selber in die tasche stecken daher gehen wir mal von guten 3,50€ aus. Dann kommen nochmal ca. 160millionen€ schadenersatz und was man damit macht kann ich mir zum jetzigen zeitpinkt noch nicht vorstellen. Ganz egal was mit den Italis ist die haben genau so großes Interesse an einer sonder div. wie wir, da sie die Kohle qasi geschenk bekommen und nicht zurück zahlen müssen. bei 3.50€ divi. sind das für die italis ca. 52million € (ca. 15millionen Aktien) geschenk und lächerliche 17millionen € (ca. 5millionen Aktien) an weitere anleger. Wie gesagt und dann kommen auch noch die schadenersatz ansprüche. Da soll mir mal einer sagen die Aktie geht nicht auf min. 12-15€ Nur meine Meinung. Gruß aus Hannover
|