Also, bis jetzt schreiben die Medien nur immer wieder denselben Müll von Konkurs , etc... Was ich aber sehe, ist, daß Yukos auf 25 Euro notiert! Sieht so der Konkurs aus? :))
In Russland aht die größte Privatbank des Landes, die Alpha Bank, gerade eine Sondergebühr von 10 Prozent auf Behebungen eiführen müssen, weil Kunden massenhaft und in panikartiger Auflösung ihre Gelder abziehen aus russischen Banken. Jeder witzig, der da glaubt, Yukos könne in Konkurs gehen!
Und dann was?
Ja: Die Behörden untersuchen Ölförderanlagen als Vermögenswerte! :)) Und dann werden sie was damit machen? Sie demontieren? Bitte, wer das glaubt, ich amüsiere mich!
Mein Tip? Welcher Tip? Ich habe bei 22,60 Euro zum zweiten Mal gekauft! Habe auch jetzt schon Gewinn! Beim ersten Mal waren es etwa 3,000 Euro oder so! Habe ich schon vergessen! Weil ich habe auch bei Acclaim seit vorgestern Mördergewinn. Cash: Den Tip hattest aber auch von mir! Warum hast ihn nicht befolgt? Habe Dir auch Yukos empfohlen am Telephon, bei Euro 20,70!
Hör bloß auf ,Du, sonst komme ich zu Dir ins Board wegen Deiner Jowood, die Du schon bei Euro 3,30 mit Kursziel 4 empfohlen hast! Gell!
Du Schlaumaier! Verdrtehe nicht die Worte, bitteschön!
LG
Ostarrichi
|