macumba
: Bausch Health - ehemals Valeant - u.a. Pharmawerte
zur Namensänderung eröffne ich einen Pharma- und Bio Technologie Threat, da ich selbst einige Pharma - und Bio Tecks im Depot habe und immer wieder bei Gelegenheit neue Werte trade, sei es nach oder vor guten Nachrichten, Insiderkäufen oder Medikamenten-Ergebnissen bzw FDA Zulassungen.
Allen Beteiligten viel Erfolg - und ich hoffe auf gute Anregungen oder Investment-Ideen und wünsche mit, dass ihr hier interessanten Bio und Pharma Werte mit Wachstumschancen mit einander teilt.
Aktuell trade ich in meinem Portfolio https://www.ariva.de/zertifikate/LS9MKU Opko - Geron - und Lexicon , des weiteren habe ich noch Teva, Xoma und Bausch Health.
die Serie dirty money an, da geht es in Folge 3 um valeant heute Bausch Health. Wer glaubt, dass Monsanto schlecht ist, oder Landminenhersteller, der kennt die Hintergründe von Valeant nicht. Etwas Anstand sollte man sich bewahren finde ich.
Hat sich zuletzt ordentlich erholt. Überhitzt oder nächstes Ziel um 30 Dollar vom Top Ende 2019? Und dann? Gibt's langfristig Chancen, auch nur annähernd wieder zu alter Stärke zurück zu finden? Meinungen?
Das Vertrauen kommt zurück, Schulden reduziert, wieder profitabel, was hoffentlich mit den nächsten Zahlen bestätigtnwird. Vermutlich bald das spinoff von Bausch&Lomb. Icahn wird dafür sorgen, dass es auch gemacht wird. Dann muss nur noch Dividende gezahlt werden und es geht noch ein paar Etagen höher.