3x3 Phase Trial

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.23 20:01
eröffnet am: 06.12.23 18:43 von: DrZaubrlhrlin. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.12.23 20:01 von: DrZaubrlhrlin. Leser gesamt: 876
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.12.23 18:43

3748 Postings, 3598 Tage DrZaubrlhrling3x3 Phase Trial

Unternehmensprofil: Allovir

Wir sind ein führendes Unternehmen für Zelltherapie im späten klinischen Stadium, das hochinnovative allogene, virusspezifische T-Zell-Therapien (VST) zur Behandlung oder Vorbeugung verheerender Viruserkrankungen entwickelt

Ich möchte euch diesen Wert vorstellen.
mir gefällt daran das diese 3 Phase 3 Studien
Sowie 1 Phase 2 und 1 Phase 1 in der Pipeline haben und das zu unterschiedlichen Virentypen.
Neulich hörte ich von jemanden, das die moderne Medizin Bakterien gut im Griff habe, doch gerade Herausfordernd seien Virusinfektion.
Ein gutes Bsp. Ist die Gürtelrose im Zusammenhang mit Herpesviren.
Der Cashbestand ist mit 230 mio in Ordnung und ermöglicht m.M. das heranführen an die Marktreife. Sicher wir bei jeden Bioklitsche ist der cashburn hoch steht aber im normalen Verhältnis.
Dennoch versucht die Aktie aus meiner Sicht Technisch eine Trendwende und bei guten Daten die Mitte nächsten Jahres kommen sollen kann es zu schönen Auschlägen kommen. Nach unten nun nicht ganz so schlimm :D
Keine Garantie oder Gewähr
Bei Risiken und Nebenwirkungen erhöhen Sie die Dosis... Bitte nicht sondern Fragen sie Ihren Ars..
Oder Optiker
 

   Antwort einfügen - nach oben